2. Türchen - 02.12.2018 - 1. Advent

Diskutiere 2. Türchen - 02.12.2018 - 1. Advent im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :smilie_girl_200_1: und viel Freude mit dem Gewinn.
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
:smilie_girl_200_1: und viel Freude mit dem Gewinn.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.673
Standort
frankenland
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren Gewinn
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

:welle:
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hallo liebe Bella! Bitte melde dich doch bei mir. Du hast den bunten Merinostrang gewonnen. Hab dir schon eine PN geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Ich brauche doch deine Adresse, damit ich es dir zusenden kann. Danke im Voraus und hoffentlich bis bald. Lieber Gruß Claudia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich schaue auch mal, dass ich @*Bella* schubse ...
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Liebe Petra,ich bin überwältigt von dem Inhalt im Päckchen,sage Dir ein ganz herzliches

DANKESCHÖN
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und dass du Freude dran hast!
Viel Spaß beim Stricken! :tagebuch4:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
PetraW schrieb:
Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und dass du Freude dran hast!
Viel Spaß beim Stricken! :tagebuch4:
Nochmals vielen,lieben Dank Petra und so wie es wieder richtig geht,lege ich los.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent :weihnacht1:
Sorry, dass ich jetzt erst aufschlage...die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, bin am kränkeln und hatte soviel um die Ohren, dass ich nicht mal Zeit zum Krankwerden hatte.

Die Wolle ist wirklich ein Traum...aber ich glaube, da stimmt was nicht. Ich war doch gar nicht im Lostopf? Drum bin ich jetzt irgendwie sprachlos und platt, dass ich den gewinnen soll. Guckt ihr bitte nochmal, ob das wirklich stimmt, ich hatte nämlich keine pn geschickt ?(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
@*Bella*

Dann wars der Weihnachtsmann, denn eine PN war da. Ich habeglaub den zettel nicht mehr, aberDein Name standdabei.... also alles in Ordnung :)
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Dann gibt es ihn tatsächlich, den Weihnachtsman! Und ich dachte, zu mir kommt nur der Krampus 8o
Lieber Weihnachtsmann...vieeeelen tausend Dank! Und dir liebe Claudia ein riesiges Dankeschön für diesen wundervollen Merinostrang :tagebuch4:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Herzlichen Glückwunsche den beiden Gewinnern!

Oh, ich weiß, wie man sich freut, wenn man aus den Lostopf gezogen wird!

Liebe Grüße von Margit T.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Oh ich laufe hier im Kreis, hab mein Geschenk gleich am 10. Dezember verschickt und bis heute noch keine Rückmeldung, dass es angekommen ist...... ob der Weihnachtsmann bei der Post vielleicht noch vorher in China oder Australien vorbeischauen muss?????? Ich weiß es nicht.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
@*Bella* meldedich bitte, ist die Wolle angekommen???
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, ich glaub er hat einen kurzen Umweg über Australien genommen :)
Die Wolle ist heute angekommen, hab sie grad eben ausgepackt als ich heimkam ...liebste Claudia, ich sag vielen tausend Dank, der Strang ist einfach wundervoll! :tagebuch4: :smilie_girl_039_1:
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Lieber Himmel, jetzt bin ich echt erleichtert. Danke Bella für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken.
 
Thema:

2. Türchen - 02.12.2018 - 1. Advent

Oben