2. Türchen - 02.12.2018 - 1. Advent

Diskutiere 2. Türchen - 02.12.2018 - 1. Advent im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :smeiligarden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
strickliesel114 schrieb:
Die Befürchtung hätte ich Anne. Und du warst so nett und hast ein paar Glühweinchen spendiert, damit die Handarbeitsfrau/Losfee Raum und Zeit vergisst, gib’s zu :quer:
So ähnlich :auslach:

Aber wir hatten heute einen tollen Tag
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
strickliesel114 schrieb:
Ich suche hier ganz leise die Gewinner vom 2.Türchen ,bin auch ganz leise, vermute die Handarbeitsfrau Glücksfee, ist im Lostopf und nimmt ein ausgiebiges Wollebad , bis sie sich entscheidet die Gewinner bekannt zu geben
Ich gestehe, ich war auch dabei die Handarbeitsfrau Glücksfee von ihrer Arbeit abzuhalten, aber der Tag war heute wirklich schön und erlebnisreich.
Übrigens - auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden kann man in einem echten Badezuber Platz nehmen und ausgiebig planschen. :quer:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Auch von mir den beiden herzlichen Glückwunsch!! :welle:

Liebe silberlocke,

Ich kann den Preis aber erst am Donnerstag losschicken, da ich erst morgen Abend nach Hause komme.
Das ist dir hoffentlich recht?
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Christa schrieb:
Ich gestehe, ich war auch dabei die Handarbeitsfrau Glücksfee von ihrer Arbeit abzuhalten, aber der Tag war heute wirklich schön und erlebnisreich.Übrigens - auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden kann man in einem echten Badezuber Platz nehmen und ausgiebig planschen. :quer:
Na, Du traust dich was!
Hast du wenigstens auch geplanscht? Da hätte ich gern zugeguckt! :dancing: :dancing:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Viel Freude mit dem Gewinn. LG Laila :sekt:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
PetraW schrieb:
Christa schrieb:
Ich gestehe, ich war auch dabei die Handarbeitsfrau Glücksfee von ihrer Arbeit abzuhalten, aber der Tag war heute wirklich schön und erlebnisreich.Übrigens - auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden kann man in einem echten Badezuber Platz nehmen und ausgiebig planschen. :quer:
Na, Du traust dich was!Hast du wenigstens auch geplanscht? Da hätte ich gern zugeguckt! :dancing: :dancing:
komnten wir nicht, der Bottich war mit 4 Männern voll besetzt
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich verstehe, ihr habt zugeguckt! :banane: :banane: :banane:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

LG Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.999
Standort
NRW
Freut mich, daß ihr einen schönen Tag in Dresden hattet. Das habt ihr euch verdient.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Ich kann es nicht glauben,ein Dank an die Losfee
Ganz lieben Dank an @PetraWfür den Gewinn.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Glückwunsch auch an Bella.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Anne Rother schrieb:
komnten wir nicht, der Bottich war mit 4 Männern voll besetzt
Die hätten sicher für euch noch ein wenig Platz geschaffen :quer:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :-)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, tolle Preise habt ihr gewonnen!

LG Birgit :147:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
 
Thema:

2. Türchen - 02.12.2018 - 1. Advent

Oben