Zwirnknopf-Papierklammer
GrecoGerti

Zwirnknopf-Papierklammer

Ich habe tolle Papierklammern in 3 unterschiedlichen Größen gefunden! Auf eine solche mittelgroße Papierklammer habe ich meinen Spinnennetz-Zwirnknopf (34 mm Durchmesser) genäht - mit dieser dekorativen Zwirnknopf-Klammer, lassen sich auch gut dickere Papierstapel zusammenhalten.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bild.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/zwirnknopf-nummer-20-video-anleitung.41911/
stine1203
Tolle Idee und praktisch^^ da hat man bei ungeliebten "Papierkrieg" doch mehr Lust weiterzumachen
 
Papierwolle
Was für tolle Klammern und mit dem Zwirnknopf wundervoll aufgehübscht!
 
RitaHip
Du hast so klasse Ideen für deine Knöpfe. Einfach genial.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
127
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Zwirnknopf-Papierklammer.jpg
Dateigröße
767,8 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben