Ultimativer Klorollenhut
GrecoGerti

Ultimativer Klorollenhut

Könnt Ihr Euch noch an die Klorollenhüte erinnern, die man früher hinten in den Autos hatte? Das ist Vintage :)!!!
@mamje hat uns bereits 2006 eine Anleitung für ein "ultimatives Klohütchen" gemacht - ich habe es jetzt nachgehäkelt und finde es megaschön - gut, ins Auto kommt es mir zwar nicht, aber im Badezimmer oder WC macht es sich als Deko sicher gut. Mein Hütchen habe ich noch mit einer Häkelblume/Dorset Button geschmückt.
Meine Arbeit und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/das-ultimative-klohuetchen.5507/#post-37784
Fanwolf
Das Knöpfchen ist der I-Tupfer drauf😊.

Bei uns findet man hier wieder ab und an diese Hüte auf den Autoablagen😅.
 
Sylli
Den hast du wunderschön hingekriegt und ist eine tolle Deko für Bad oder WC oder beides!!
 
Papierwolle
Der ist Dir wunderbar gelungen! Ich kann mich auch noch daran erinnern, allerdings war keiner so "fetzig" wie dieser.
 
celtic lady
Kann mich gar nicht entscheiden, ob es mir wirklich als Deko gefällt - ist absolut Vintage.
Jedenfalls wieder eine ausgefallene Idee von dir und sehr schön umgesetzt.
 
Maggy (Margareta)
Super mit den tollen Knöpfen ! Kommt das wieder in Mode ?
 
Sage99
toll
musste vor ein paar Jahren auch mal einen häkeln für das alte Auto von Sohn Nr. 2, der war aber lang nicht so schön wie deiner
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
117
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Ultimativer Klorollenhut.jpg
Dateigröße
1 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben