Verpackungsschachtel mit Blumenbild offen.JPG
gelimausi

Verpackungsschachtel mit Blumenbild offen.JPG

Manchmal bekommt man Verpackungen die so schön sind, das man sie nicht wegwerfen sollte. Ich habe so eine Verpackung aufgehoben. Es ist eine Schachtel, wo der Deckel total mit schönem Stoff bezogen ist. Auf diesen Deckel habe ich jetzt ein Fadengrafikbild aufgestickt. Es ist ein Blumenbild. Das Motiv ist aus dem Internet, ich habe es aber sehr doll verändert. Ich habe Glanzgarn benutzt und mit Perlen verziert. Jetzt nach Fertigstellung kann ich es wieder als Verpackung benutzen, und es jemanden schenken.
GrecoGerti
Diese Verpackung an sich ist ja schon ein wunderschönes Geschenk. Ich würde sie glatt als Bild an die Wand hängen. Toll gemacht.
 
gelimausi
Liebe Renate. Ich danke Dir vielmals.
 
gelimausi
Diese Verpackung an sich ist ja schon ein wunderschönes Geschenk. Ich würde sie glatt als Bild an die Wand hängen. Toll gemacht.
Hallo GrecoGerti. Ja das könnte man tun. Aber alles was sich anbietet für Fadengrafik bombardiere ich damit. Lieben Dank.
 
gelimausi
Liebe Carina. Herzlichen Dank.
 
gelimausi
Hallo Sage. Lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
875
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Verpackungsschachtel mit Blumenbild offen.JPG
Dateigröße
6,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 21 Januar 2010 1:02 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben