Fadengrafik Storch bringt ein Baby.JPG
gelimausi

Fadengrafik Storch bringt ein Baby.JPG

Ich habe mal ein Geburtsbild in Fadengrafik gemacht. Hat`ne Weile gedauert. Es fehlen noch die Geburtsdaten. Idee ist aus dem Internet, es gibt keine Lochvorlage.
Brasilien
Super Idee- ein Hingucker 👍😍
 
Manu101
Das sieht klasse aus und ist auch gut zu erkennen!
 
gelimausi
Hallo liebe Sonja. Herzlichen Dank.
 
Strckmoni
Hallo Strickmoni. Ich habe mir die Lochvorlage jetzt selber gemacht, sonst hätte ich das nicht machen können. Möchtest du sie haben?
Das wäre super. Meine Kollege wird wohl,in diesem Monat noch Papa und wenn mein Ellenbogen wieder ok ist, würde ich ihm die gerne machen. 😘
 
gelimausi
Das wäre super. Meine Kollege wird wohl,in diesem Monat noch Papa und wenn mein Ellenbogen wieder ok ist, würde ich ihm die gerne machen. 😘
Wie soll ich dir das jetzt schicken? Hast du EMail Adresse, dann kann ich dir das darüber schicken.
 
Fanwolf
Eine so zauberhafte Idee 😍. Ist dir wirklich gut gelungen 🤩👍
 
gelimausi
Hallo sage. Herzlichen Dank.
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
387
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/900
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fadengrafik Storch bringt ein Baby.JPG
Dateigröße
6,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 Juli 2010 1:03 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben