Tuch „Einfach schlicht“
elfle

Tuch „Einfach schlicht“

Ich habe ein Tuch entwickelt, bei dem ich nicht viel denken und aufpassen musste, da es immer dabei war. Ich brauchte keine Anleitung mitschleppen und wusste immer, was ich machen muss, denn es gibt nur eine Reihe und halt den Abschluss.
Einfach schlicht hab ich auch im Rahmen vom Bingo gearbeitet.
Die Anleitung wird es nur exklusiv in meiner Facebook Gruppe geben, oder wenn ihr mich mal lieb fragt ;)
Gearbeitet hab ich mit ca 1000m 3fädig und Nadeln 3,0.
Es ist ein Glitzerteufel von Drachenstein.
Meine Arbeit, Anleitung und Bild.
Schmerli
und wieder ein schönes Tuch. Die Farbe, Farbverlauf gefällt mir richtig gut.:-85:
 
celtic lady
einfach schlicht - und trotzdem (oder deshalb?) wunderschön! :smilie_girl_159_1:
Auch der Farbverlauf ist traumhaft.
 
RitaHip
Es darf auch mal schlicht sein. Toller Farbverlauf. :smilie_girl_159_1:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Tolles Tuch, ganz schlicht, trotzdem elegant.
 
needle12
Sehr schön geworden das Tuch, schöner Farbverlauf :-85:
 
Boxermama
Ein wunderschönes Tuch und ein sehr schöner Farbverlauf
 
eule1808
Wunderschön ist dein Tuch geworden.
 
silberlocke
Klasse ist Dein Tuch geworden,ein super Farbverlauf
 
elfle
Danke wegen des Farbverlaufs. Den hab ich tatsächlich auch entworfen 🥰
 
BärliMa
einfach,schlicht und trotzdem wunderschön ... und einen tollen Farbverlauf hast du da kreiert :-)
 
Knurpsel_1
Die Farbe und das Muster gefällt mir mega gut🥰
Hast du toll gemacht:19:
 
Maggy (Margareta)
Ein sehr schönes Tuch, und tolle Farbe !
 
Loretta76
Einfach schlicht? Neeeee, Einfach schön trifft es meiner Meinung nach viel besser! :197:
 
GrecoGerti
Einfach schlicht = einfach SCHÖN
 

Medieninformationen

Album
Für Hals und Kopf
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
280
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
685464A5-682B-4745-AE40-43EA33DC3366.jpeg
Dateigröße
3,2 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben