Tuch Dragomir
elfle

Tuch Dragomir

  • elfle
Und ich kann euch ein Bild nochmals aus einem Adventskalender zeigen.
Dieses wundervolle Tuch war in der 24.
Gestrickt hab ich es aus einem Merino Sockengarn. Ultraweich und sogar für meinen Hals verträglich, denn ich hab das gleiche Tuch - nur andersrum gestrickt 😉
Die Anleitung heißt Dragomir und ist von Ula Lenz (lenzula).
Auf dem oberen Foto seht ihr die Rückseite 😊
Meine Arbeit und Bild.
Blumenmädel
Toll gemacht! Ein schönes Tuch für Drachenfans.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ein sehr schönes Tuch, auch die Farben passen sehr gut. Die Anleitungen von Lenzula sind spitze. Hab 2 oder 3 freie Anleitungen, die viel Zählerei beinhalten. Bei ihr arbeitet man die linken Reihen, mit dem Muster in der Kontrastfarbe ab, weil sie die genauen Maschenzahlen angibt, die man re oder li stricken muß.
 
HandarbeitsChaos
Wunderschön sieht wirklich toll aus Traumhaft schön 🧶🧵🪡✂🧷🥰
 
celtic lady
Tolles Schattenbild - sehr schön!
 
J
Wow, das sieht ja super aus 👍 😍! Genau meine Farbe!
 
Loretta76
Ich verneige mich schweigend, denn für dieses tolle Tuch fehlen mir die Worte...... :-85: :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Album
Für Hals und Kopf
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
249
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
CC9A4714-2AB2-46FE-A94E-B31CA0FC80C8.jpeg
Dateigröße
2,6 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben