Infinity Stripes
elfle

Infinity Stripes

  • elfle
Ich hab es endlich geschafft. Ich glaub, ich hab über 5 Wochen gebraucht. Neuer Negativ-Rekord 🙈
Aber jetzt ist es fertig und ziert noch den Hals meiner Tusnelda 🤣
Die Anleitung heißt Infinity Stripes und ist von Drachenstein .
Gestrickt hab ich mit 2 selbst zusammengestellten Duett Bobbels 3fädig 50/50 je 500m. Ebenfalls von Drachenstein 😉

Meine Arbeit und Bild.
J
Wow, ist das toll geworden 😍 👍! Gefällt mir sehr gut!
 
Anne Rother
Der sieht superschön aus :) leider dreieckig ... aber mit den verschiedenen Streifen hat er was ;)
 
HandarbeitsChaos
Schön bunt gestrickt 🧶🧵🪡✂🧷🤗
 
celtic lady
sehr schönes Tuch und der Name ist Programm: unendlich groß ;) Dafür warst du doch schnell.
 
Maggy (Margareta)
WOW, was für ein schönes elegantes Tuch !
 
needle12
Toll das Tuch, und am Ende ist doch egal wie lange Zeit man für sein Projekt benötigt?
 
GrecoGerti
Streifen gehen immer und die hier sind farblich besonders schön
 
Sage99
tolles Tuch
und übrigens: "Gut Ding braucht Weile"
 

Medieninformationen

Album
Für Hals und Kopf
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
187
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
96A4CEE4-D213-417F-A281-A521ECBF0A55.jpeg
Dateigröße
3,6 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben