Toilette.JPG
gelimausi

Toilette.JPG

Hier die Toilette. Die habe ich aus Fimo geformt. Nach dem Trocknen habe ich ein Stück Draht angesetzt und den Spülkasten ebenfalls aus Fimo gemacht. Danach habe ich alles weiß angemalt, einen Pappdeckel angefertigt und ihn in blau umhäkelt. Es gibt eine Klobürste und einen Pumper, falls die Toilette verstopft ist. Die Klobürste ist ein Kunststoffstift an den ich unten Watte angeklebt habe und der Behälter ist der Deckel eines Nasensprays, den ich gekürzt habe. Der Pumper ist ebenfalls ein Kunststoffstift an den ich das Gummioberteil des Nasensprays angebaut habe. Daneben ist ein Ständer für die Klorollen. Es sind alles Reste von Kugelschreibern und Draht. Die Klorollen sind aus Taschentüchern, die ich geschnitten und aufgerollt habe.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
268
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/450
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Toilette.JPG
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2019 10:10 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben