Badezimmer leer.JPG
gelimausi

Badezimmer leer.JPG

Das leere Badezimmer. Der Boden ist aus Tonpapier, den ich in Zick-Zack-Streifen geschnitten und dann miteinander verflochten habe. Darüber ist eine Klarsichtfolie. Tapeziert mit einer wasserfesten Tapete und Riffelbastelpappe für die Decke. Die Gardine und den Duschvorhang habe ich genäht und mit kleinen Kunststoffringen an der Halterung der Duschkabine rübergezogen. Diese Ringe sind von ausrangierten Kugelschreibern. Die Handtücher sind aus einem alten Handtuch klein geschnitten. Unter dem Fenster ist die Heizung, die ich wieder aus weißer geriffelten Bastelpappe um ein Stück Pappe geklebt habe. Einen kleinen Draht habe ich an der Seite eingesetzt und darauf einen schwarzen Gummipfropfen gedrückt. Die Duschamatur ist ein Stück Holz, in den ich zwei dünne Löcher gebohrt habe um die Drehknöpfe einzusetzen. Die Drehknöpfe sind Deckel von Backaromen. Ich habe alles silber angemalt und die Knöpfe rot und blau. Dann habe ich einen Draht genommen und eine gelbe Kunststoffspirale rumgewickelt und an das Holz eingearbeitet. Am Ende des Drahtes ist eine Spitze vom Kugelschreiber, das ist der Duschkopf.
Diabolo
wow, ... alle Teile sind sehr schön geworden. Respekt für deine kreative Arbeit !!!
 
gelimausi
Hallo Gerlinde. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir.
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
169
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/60
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Badezimmer leer.JPG
Dateigröße
6,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2019 9:57 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben