Strickdecke mit Sternen
strickari

Strickdecke mit Sternen

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die Decke hat @Hedimaus als Spende bekommen...hat sie zu mir geschickt... ich hab gewaschen, gespannt und Sterne von mir gehäkelt aufgenäht. :)
Anne Rother
Diese Art Decke gefällt mir ja total gut ...... So könnten wir auch mal eine zusammen stricken, vielleicht nächstes Jahr als Gemeinschaftsprojekt ;)
 
GrecoGerti
Diese gestricken Teilchen ergeben so ein schönes geflochtenes Muster und einen wunderbaren Wellenrand - einfach super.
 
Maggy (Margareta)
Sooooooooo prachtvoll in Form und Farbe ,
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
110
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
8 Decke Hed:A.jpg
Dateigröße
281,3 KB
Abmessungen
934px x 686px

Teilen

Oben