Riesen Socken 😂
Nadeleule

Riesen Socken 😂

  • Nadeleule
Hier nun die Socken in Gr.46/47
Gestrickt mit 4fach Sockenwolle doppelt genommen und NS5.
Als Ferse habe ich wieder die mowiFerse ( nach Monika Wiermann) gestrickt, da sie mir am einfachsten fällt.
Strickliesel_Elke
Toll! Da braucht man Geduld.
Mein Neffe hat auch solche Elbkähne als Füße. Da reicht nicht mal ein 100g-Knaul 4fach-Wolle für ein paar Socken. An solchen Socken kann man getrost das Schildchen "Mit viiiiiiiel Liebe gestrickt" anbringen.
 
Nadeleule
Toll! Da braucht man Geduld.
Mein Neffe hat auch solche Elbkähne als Füße. Da reicht nicht mal ein 100g-Knaul 4fach-Wolle für ein paar Socken. An solchen Socken kann man getrost das Schildchen "Mit viiiiiiiel Liebe gestrickt" anbringen.
Oh ja! Ich weiß gar nicht ob er soooo viel Liebe überhaupt verdient hat😂. Aber gerade deshalb bekommt er sie ja auch erst zu Weihnachten und nicht einfach so zwischendurch
 

Medieninformationen

Album
Nadeleules Galerie 2019
Hinzugefügt von
Nadeleule
Datum
Bilder gesehen
374
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
0A74AAA3-144B-43B3-B0FA-01E5AFB2553E.jpeg
Dateigröße
553,5 KB
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben