Entchen-Tasche
Nadeleule

Entchen-Tasche

  • Nadeleule
Hier nun die Bilder der Häkeltasche für die ( schwangere) Tochter meiner Arbeitskollegin.
Die Kriterien waren: groß, bunt ( ohne rosa) eckig und mit Entenküken 🐥. Auf der einen Seite ist das Küken, auf der anderen eine kleine Außentasche. Innen habe ich noch braunen Stoff zur Verstärkung eingearbeitet. Der Trageriemen ist angenehm breit. Ohne Anleitung, eigene Idee und auch die Bilder sind meine😊
Boxermama
Die Tasche ist sehr schön geworden, das Küken sieht süß aus
 
silberlocke
Die Vorgaben hast Du toll umgesetzt.Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady
Sieht super aus! Die Außentasche ist eine gute Idee und das Küken ist süß :)
 
GrecoGerti
Schöne Anordnung der Farben und auch der Muster auf der einen Seite. Das Entlein hast Du süß gemacht. Und die Außentasche macht sich auch sehr gut. Da die Tasche doch etwas "löchrig" ist, war es eine gute Idee, ein Futter einzuarbeiten, dann kann nichts verloren gehen und die Tasche behält ihre Form besser.
 

Medieninformationen

Album
Nadeleules Galerie 2019
Hinzugefügt von
Nadeleule
Datum
Bilder gesehen
420
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1AD85E2C-02FD-4BD2-850D-49D6288755D3.jpeg
Dateigröße
4,1 MB
Abmessungen
3464px x 3464px

Teilen

Oben