Enten-Tasche
Nadeleule

Enten-Tasche

  • Nadeleule
Hier nun die Bilder der Häkeltasche für die ( schwangere) Tochter meiner Arbeitskollegin.
Die Kriterien waren: groß, bunt ( ohne rosa) eckig und mit Entenküken 🐥. Auf der einen Seite ist das Küken, auf der anderen eine kleine Außentasche. Innen habe ich noch braunen Stoff zur Verstärkung eingearbeitet. Der Trageriemen ist angenehm breit. Ohne Anleitung, eigene Idee und auch die Bilder sind meine😊
strickliesel50 ( Uschi)
Es ist eine sehr schöne Tasche. Ich denke, die Empfängerin freut sich bestimmt. Das Entenküken ist goldig
 
Goma
Sehr schön, da wird sich die Kollegin bestimmt freuen. :-60: :75:
 

Medieninformationen

Album
Nadeleules Galerie 2019
Hinzugefügt von
Nadeleule
Datum
Bilder gesehen
375
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
957D3AD5-176B-4733-B3E8-F3E943C81CF1.jpeg
Dateigröße
2,6 MB
Abmessungen
3464px x 3464px

Teilen

Oben