Osterdecke hase mit Küken.JPG
gelimausi

Osterdecke hase mit Küken.JPG

Meine Ostertischdecke. Mit kombinierten Sticharten aus Kreuzstich, Plattstich, Spann- und Stilstich. Auf jeder Seite ist dieses Motiv. Es war aufgedruckt und man mußte nur noch aussticken. Ich habe noch einen Spitzenrand herum gehäkelt. Das Muster war auf einem Mez- Zettel. Die Decke ist 80 cm x 80 cm groß.
Brasilien
😍Eine richtige Osterdecke- erinnert mich an meine Kindheit! Ist sehr schön geworden 👍🐰🐣🐰🐣🐰
 
gelimausi
Hallo Brasilien. Vielen herzlichen Dank.
 
Strckmoni
Schöne geworden. So eine habe ich auch mal genadelt.
 
Vision
Gefällt mir sehr gut.
LG
Vision
 
Loretta76
Schöne Osterdecke und die Häkelspitze gibt dem Ganzen den richtigen Pfiff!
 
needle12
Sehr schön geworden die Decke mit der Spitzenumrandung und die Motive sind süß
 
gelimausi
Hallo Needle. Ja ich danke dir. Spitze häkel ich um jede Decke, dann sieht sie vollkommen aus.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
356
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/280
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Osterdecke hase mit Küken.JPG
Dateigröße
8,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Januar 2020 4:43 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben