Osterhubschrauber rechts.JPG
gelimausi

Osterhubschrauber rechts.JPG

Dieser Hubschrauber kommt jedes Jahr geflogen. Er besteht aus einem Pappei das in der Mitte auseinander geht, aus Watteeiern für den Hasen, Bastelpappe für die ganze Dekoration des Hubschraubers und Damesteine für die Räder. Nach dem Zusammenbau habe ich ihn mit Plakatfarben angemalt und lackiert. Das Oberteil des Hubschraubers kann man immer noch abnehmen und kleine Süßigkeiten reintun. Bastelanleitung war in einer alten Bausparkassenzeitschrift. Bemalt nach eigener Vorstellung.
gelimausi
Vielen lieben Dank liebe Boxermama.
 
Brasilien
Sieht nostalgisch aus- sehr hübsch😍👍🌺
 
Fanwolf
Den Hubi braucht der Osterhase auch.....er ist schon alt...und alles wird anstrengend 😆
👍👍 süße Idee
 
gelimausi
Ja da hast du völlig recht. Den braucht er auch damit er nicht überfahren wird, denn er ist nicht mehr der schnellste. Vielen lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
486
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Osterhubschrauber rechts.JPG
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Juni 2010 2:23 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben