Linus mit I-Cord-Rand (Bingo: L)
GrecoGerti

Linus mit I-Cord-Rand (Bingo: L)

Mein gestricktes "Linus" Tuch in neuer Farbkombination ist fertig: graugrün, weiß und erbsengrün. Ich habe die 3 Farben miteinander verblendet. Den Rand habe ich zusätzlich noch mit einem erbsengrünen I-Cord-Rand eingefasst, das gibt nochmal einen etwas anderen und sehr schönen Effekt, wenn man das Tuch drapiert. Die Grundanleitung ist von bunte-wolle.de.
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
PetraP
Dein Linusstuch sieht klasse aus. Durch den Icord Rand wirkt das Tuch viel edler
 
celtic lady
wunderschön! :smilie_girl_159_1: Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut und der I-Cord macht zwar Arbeit, aber die hat sich gelohnt.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Wunderschön, du weißt Tücher in Szene zu setzen.
 
Anne Rother
Klasse und man sieht so toll, auf welche vielfältige Art es sich tragen lässt.
 
Sage99
klasse, Tuch, Farben und Foto
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
282
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Linus (Bingo L).jpg
Dateigröße
941,9 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben