Hase mit Ei als Türhänger.JPG
gelimausi

Hase mit Ei als Türhänger.JPG

Ich habe mir für dieses Jahr Ostern eine neue Dekoration gemacht. Hase mit Ei als Türhänger. Er ist in Plastik canvas 65 cm groß und 34 cm breit. Mit Perlgarn ist er im Plattstich gearbeitet. Vier einzelne Teile habe ich gestickt und dann alle zusammengefügt. Damit er stabil wird habe ich ihn auf eine große Pappe geklebt, so kann er auch wunderbar an der Tür hängen ohne das die Ohren runter schlappern. Vorlagen habe ich im Internet gefunden. War sehr schlecht gezeigt.
Dorena
Ein ganz wunderschönes Häschen - toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
 
Boxermama
Der Hase sieht so süß aus, eine sehr schöne Deko
 
gelimausi
Der Hase sieht so süß aus, eine sehr schöne Deko
Hallo Boxermama. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Du hast recht er sieht wirklich süß aus, das ist bei Plastik canvas nicht immer so, aber bei diesem Exemplar ist es besonders gut gelungen.
 
J
Wow, der Hasi sieht mega gut aus 👍 😍, ich bin echt begeistert 🤩.
 
STERNENFEE
Dein Hasilein gefällt mir sehr gut, ist ein richtiger Hingucker 🥰
 
GrecoGerti
Ja, den hast Du toll gemacht, darüber würde sich aus das eine oder andere Kind recht freuen.
 
Papierwolle
Dem Hasen sieht direkt an, wie er sich auf Ostern freut. Sehr schön ist er geworden.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
136
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Hase mit Ei als Türhänger.JPG
Dateigröße
10,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 27 März 2023 1:20 PM
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben