Halssocke
GrecoGerti

Halssocke

Diese Halssocke habe ich mit Farbverlaufswolle gestrickt. Geschmückt habe ich sie mit einem farblich passenden Zwirnknopf.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/halssocke-anleitung-fuer-einen-schlupfschal-rollkragenloop-halswaermer.39359/
PetraP
Der Zwirnkopf ist das i-Tüpfelchen an der kuschligen Halssocke ❤
 
celtic lady
sehr schöne Halssocke und wieder aufgepeppt mit deinem Markenzeichen :smilie_girl_159_1:
 
Papierwolle
Tolle Farben und bestimmt kuschelig warm - der Knopf wie immer das I - Tüpfelchen.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
86
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Halssocke.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben