Das Brett.JPG
Nach langer Zeit kam wieder die Lust ein Spiel zu machen.
In Plastik canvas habe ich es gemacht. Das Material bietet sich so richtig dafür an.
Leicht, einfach zu schneiden und gut zu sticken.
Das Spielbrett ist in Quadraten eingeteilt und von 3 bis 18 nummeriert. 14 cm x 14 cm
ist die Größe des Bretts. Die Spielsteine sind die gleichen wie das Brett auch von
3 bis 18 nummeriert. Ich habe sie optisch anders dargestellt. 3,5 cm x 3,5 cm ist die
Größe der Spielsteine. Im Gobelinstich habe ich sie mit Perlgarn gestickt.
Das Spiel habe ich unter printgames.net gefunden und man konnte es runterladen um es
selber herzustellen. Daher kann man es gestallten wie man möchte. Man kann es aus Pappe machen,
oder aus Holz, wie jeder möchte. Das Spiel heißt ,, Das Brett ". Drei Würfel braucht man noch dazu.
Ab drei Spieler und aufwärts kann man es spielen.
STERNENFEE
Da warst du aber sehr fleißig 🥰
 
Brasilien
Deine Spiele sind immer klasse!👍🎲🎲🎲🌺
 
Sylli
Das ist eine super Idee! Die kalte Jahreszeit ist ja auch Spielezeit.
 

Medieninformationen

Album
selbstgemachte Spiele
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
199
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Das Brett.JPG
Dateigröße
7,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 02 März 2010 10:47 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben