Oster-Mystery-KAL
RitaHip

Oster-Mystery-KAL

Ich hab für den Oster-Mystery-KAL die kleine Version gewählt, weil ich einen 800 m Bobbel dafür verwenden wollte. Da ich noch reichlich Garn übrig hatte, konnte ich das Zackenmuster dreimal stricken und hab den Bobbel bis auf einen ganz kleinen Rest aufgebraucht.
Sylli
Traumhaft schön und ganz schön groß für die kleine Version!
 
RitaHip
Traumhaft schön und ganz schön groß für die kleine Version!
Ja, ich hatte mich auch gewundert, dass ich mit den 800 m so weit gekommen bin. Für die große Version hätte gar nicht so viel gefehlt. Wieso auch immer.
 
Schaefchen Silvia
Sehr schönes Tuch, tolle Farben
 
strickliesel50 ( Uschi)
Wunderschön ist dein Tuch geworden.
 
PetraP
Das Tuch ist wunderschön geworden und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
 
celtic lady
Super gelungen und gerade das letzte Muster war am schwierigsten und brauchte die meiste Geduld! Alle Achtung :-60:
 

Medieninformationen

Album
Ritas Gestricktes
Hinzugefügt von
RitaHip
Datum
Bilder gesehen
127
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 8
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/857
ISO
20
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Oster-KAL - 1.jpeg
Dateigröße
459,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 April 2024 1:47 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben