Fast-Stinos
RitaHip

Fast-Stinos

Die Idee zu dem Hebemaschenstreifen hab ich auf Ravelry bei Birgit Ka gefunden. Leider musste ich mich über die Wolle ärgern. Das ist die Woolly Hugs Paint Socks. Ich musste einen ganzen Farbstreifen rausschneiden, weil er ungefärbt, also weiß war.
Strckmoni
Sehr schöne Socken.
Das mit dem ungefärbten Streifen hatte ich auch schon mal. Hab die Wolle im Geschäft reklamiert und sofort ein neues Knäuel bekommen. Die Socken konnte ich trotzdem behalten.
 
Sylli
Was für ein wunderschönes gleichmäßiges Maschenbild, und auch sonst schauen sie toll aus deine Söckchen.
 
Maggy (Margareta)
Deine Socken sind wunderschön geworden !
 
PetraP
Die Socken sehen toll aus. Das mit der Wolle ist schon ärgerlich, aber die Farbe ist sehr schön
 
celtic lady
wunderschön - das Muster ist toll und du strickst total gleichmäßig :smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother
Deine Socken sind immer so akkurat gestrickt. Toll
 

Medieninformationen

Album
Ritas Gestricktes
Hinzugefügt von
RitaHip
Datum
Bilder gesehen
76
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 8
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
40
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fast-Stinos - 1.jpeg
Dateigröße
439,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 April 2024 12:43 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben