5 Lesezeichen.JPG
gelimausi

5 Lesezeichen.JPG

Hier habe ich Lesezeichen, die schnell und einfach gestickt sind. Sie sind auf Plastistramin gemacht.
Das schöne ist, auf diesem Material kann man verschiedenen Sticktechniken anwenden und erzielt
damit schöne Effekte. Ich habe hier Gobelin- und Plattstich verwendet. Auch Perlen kann man einarbeiten.
Bei dem Bücherwurm und der Ente habe ich schwarze Perlen als Augen mit eingestickt. Solche kleinen Sachen
sind schöne Mitbringsel für Leseratten. Vorlage sind von einem Plastik canvas Blatt.
R
Du bist voll irre, was du so alles machst und in welcher Geschwindigkeit. Hut ab. Schaue mir deine Sachen gerne an.
 
gelimausi
Liebe Renate. Du schmeichelst mir sehr. Ich muß mich tausendmal bei dir bedanken.
LG Angelika
 
gelimausi
Hallo Chrystante. Vielen dank
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
499
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
5 Lesezeichen.JPG
Dateigröße
7,5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 02 September 2019 10:42 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben