Bücher aus dem Lesezimmer.JPG
gelimausi

Bücher aus dem Lesezimmer.JPG

Das wichtigste aus dem Lesezimmer sind die Bücher. Die habe ich alle selbstgemacht. Einige Bücher sind sehr einfach gemacht. Aus allerkleinsten Holzresten, die man sonst nicht mehr gebrauchen konnte, habe ich zu glatten Rechtecken oder Quadraten geschmirgelt und mit einem Stück Leder umklebt. Davon hatte ich auch noch jede Menge Reste. Ein paar kleine Details in gold auf dem Buchrücken lassen sie wie echt aussehen. Andere Bücher sind etwas aufwendiger. Man faltet Papier wie eine Ziehharmonika, klebt dann ein Pappstück rum und dann das Stück Leder. Auch kann man auf die leeren Seiten noch allerlei Bilder einkleben. Damit man nicht die Zeit vergißt beim Lesen ist eine große Uhr im Zimmer. Die habe ich gebaut wie eine Kaminuhr.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
90
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bücher aus dem Lesezimmer.JPG
Dateigröße
4,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 September 2019 10:20 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben