Sitzmöbel Lesezimmer.JPG
gelimausi

Sitzmöbel Lesezimmer.JPG

Das sind die Sessel aus dem Puppenhaus. Alle drei nach dem gleichen Schnitt zugesägt und mit Polster und Stoff bezogen. Der Schnitt ist von einem Zuschneideblatt für ein Puppenzimmer. Der Tisch ist mein eigenes Design. Er ist sehr einfach. Ich habe zwei verschieden große Holzplatten gesägt und geschmirgelt, in die Mitte jeweils ein Loch gebohrt und eine dünne Dübelstange eingesetzt. Dann habe ich den Tisch angemalt und nach dem Trocknen lackiert.
So wird das Lesezimmer sehr gemütlich.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
198
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/450
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sitzmöbel Lesezimmer.JPG
Dateigröße
4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 September 2019 10:16 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben