beleuchtete Laterne Gänsemagd 1.JPG
gelimausi

beleuchtete Laterne Gänsemagd 1.JPG

Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, sind die Fenster abends wieder so dunkel. Ich habe mir eine Laterne bebastelt mit einem breiten Scherenschnitt, die jetzt mein Fenster wieder beleuchtet. Es ist die Gänsemagd mit ihren Gänsen, die durchs Gras laufen. Eine Laterne die das ganze Jahr stehen kann. Scherenschnitt habe ich aus einem Scherenschnittbuch. Die Laterne habe ich ohne Anleitung so gebastelt, wie die Kinder es im Kindergarten machen zum Laterne laufen. Meine Laterne ist aber mit Strom und oben geschlossen.
Brasilien
Deine Scherenschnitte sind sooo klasse!👍😍😍😍
 

Medieninformationen

Album
Lampen mit Scherenschnitte
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
236
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
beleuchtete Laterne Gänsemagd 1.JPG
Dateigröße
8,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Dezember 2021 3:03 PM
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben