Halloween-Nacht.JPG
gelimausi

Halloween-Nacht.JPG

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Scherenschnitt gemacht. Eigentlich wollte ich ihn schon zu Halloween fertig haben, aber leider habe ich es nicht geschafft. Er war nicht ganz einfach. Es war ein einfaches Bild und ich habe es zum Scherenschnitt umgearbeitet. Aber das macht auch nichts, es kommt ja wieder Halloween und dann ist er fertig. Ich möchte es in eine Lampe einarbeiten, aber die Lampe muß ich mir erst noch besorgen, denn die Form die ich möchte ist nicht leicht zu finden.
Starspell
Wow! Alle Bilder von Hand geschnitten? oder mit dem Plotter gemacht? Ich habe das mal versucht und bin kläglich gescheitert - deine Scherenschnitte sind ganz tolle Kunstwerke .
 
gelimausi
Liebe Boxermama. Lieben Dank.
 
gelimausi
Wow! Alle Bilder von Hand geschnitten? oder mit dem Plotter gemacht? Ich habe das mal versucht und bin kläglich gescheitert - deine Scherenschnitte sind ganz tolle Kunstwerke .
Hallo Patricia. Ich bedanke mich ganz herzlich. Alle meine Scherenschnitte habe ich mit Skalpell geschnitten.
 
gelimausi
Hallo Ariane. Ich bedanke mich ganz herzlich.
 
Loretta76
WOW, das Bild gefällt mir.
 
needle12
Toller Schnitt, würde ich auch gerne mal ausprobieren, gibts Vorlagen?
 
gelimausi
Hallo Sage. Vielen lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
Lampen mit Scherenschnitte
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
667
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/170
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Halloween-Nacht.JPG
Dateigröße
4,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2010 1:54 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben