Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Diskutiere Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; bin sooo stolz auf uns - DANKE!!! ja, das muss ich ja mal sagen .. alle schreiben grosse Presseinformationen und klappern was das zeugs hält...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bin sooo stolz auf uns - DANKE!!!

ja, das muss ich ja mal sagen .. alle schreiben grosse Presseinformationen und klappern was das zeugs hält

wir sind leise und ruhig aber aktiv...

Heute übergibt Marion im Sonnenhof Hospitz unseren diesjährigen Quilt, sie hat ihn so Spitze genäht.
ganz oberer Beitrag
http://www.sonnenhofberlin.de/sonnenhofberlin/de/Aktuelles/Termine.html


bin echt stolz auf uns


das letzte Foto ist der Zug fertig genäht.. schöne idee es umzusetzen gell

Zirkus-Quiltprojekt 2007 Album

Marion und allen aktiven dabei besonders auch Lydia für das immer währende entwerfen in den ganzen Jahren.
DANKE
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Der Zug - das vollendete Werk - sieht absolut super-klasse aus! :applause: :applause:

Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein ... :welle:

Herzliche Grüße
Nadja
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Marion.

Der neue Quilt ist einfach nur der Hammer :welle: . Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Übergabe und bin auf deinen Bericht gespannt.

Winke Nici
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
115
Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder Zeit gefunden hier ins Forum zu sehen. Komisch, dass ich ausgerechnet am Nikolaustag an euch denken mußte.

Voller Neugierde habe ich den Zirkusquilt angeklickt und bin glatt vom Stuhl gefallen. Er ist zauberhaft geworden. Die Umsetzung als Zug - ein Traum.



Liebe Grüße von Frida :weihnacht5:
 
H

hexi

Guest
Gratuliere allen die mitgearbeitet haben zu dem Prachtstück, der Zirkuszug ist eine klasse Idee und sieht spitze aus :applause: :applause: :applause:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Tolle Umsetzung!
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Super, Marion, die Idee ist einfach umwerfend. :kusshand: :danke:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Der Quilt ist einfach Wahnsinn! Ich bin (fast) sprachlos - und das passiert bei mir höchst selten. :thumbsup: :applause:

Die Motive passen auch so wunderbar zusammen, als habe sich jemand vorher hingesetzt, die Motive festgelegt und dann verteilt. Es ist toll zu sehen, wie aus so vielen Einzelwerken ein Gesamtes entstanden ist.

Brita (völlig überwältig!)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Der Zug ist wirklich superschön .......
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Hallo Marion,

der Quilt ist einfach nur toll!

Mir fehlen die Worte.

Danke!!

Catrin
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Einfach Spitze,eine supertolle Idee mit dem Zug.Chris hat recht---wir können ALLE stolz sein,auf uns und Marion :applause: :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hallo: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich bin ganz verzaubert der Kilt ist wirklich eine wunderschöne Überraschung geworden.
Danke Marion für all die Mühe das zu nähen . Auch herzlichen Dank an alle beteiligten , das ist ja eine wunderbare Spende, da wird es einem ganz warm ums Herz, und die Freude ist schon groß auch beim nächsten mal mitwirken zu können [/font]
:kusshand: [font='Comic Sans MS, sans-serif']!
[/font]
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Oh Marion, eine beeindruckende Arbeit, der Zug ist so wunderschön geworden.:applause:

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du über die schlecht vorbereitete Übergabe enttäuscht warst.
Du und so viele Leute haben Unmengen an Stunden, Liebe und letztendlich auch Geld in den Quilt gesteckt und dann sowas. Das ist schon traurig.
Vielleicht sollte man das nächste Mal doch die Werbeglocken rühren und den Beschenkten im Vorfeld einige Bilder der bereits fertigen Quilts zeigen, damit sie einen Eindruck von der Größe und Qualität bekommen?

Sei nicht mehr traurig, unsere Anerkennung hast du ganz sicher :kiss:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Marion!
Der Zirkuszug schaut spitzenmässig aus und so wie er da hängt (er passt perfekt zu dieser Welle, die an die Wand gemalt ist) - einfach super!

Du hast das echt toll gemacht alles - nicht nur die Idee und Umsetzung des Zugs, auch das Drumherum!
Was ich außerdem super finde, ist, dass dein Vater sich so engagiert hat! Sooooooo nett!
Wie auch immer das Hospiz bei der Übergabe sich verhalten hat, ich bin mir sicher, dass der Quilt viel Freude machen wird!

Es war toll für mich, bei so einer gut organisierten Aktion mit zu machen!

Liebe Grüße
Hilda
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Hilda,

das werde ich meinem vater sagen, dass du seine Mithilfe so supernett fandst. Er war vorhin gerade bei mir uns hatte sich überlegt wie der Quilt besser aufgehangen werden könnte. Er wollte da nächste Woche runterfahren und das alleine machen. Das wollte ich nicht. Die im Hospiz haben gesagt, dass er am Montag nach dem Weihnachtsmarkt korrekt aufgehangen werden soll. Ich werde dann etwas später auch noch mal nachfragen.

Ich freue mich aber wirklich, dass euch der Zug so gefällt. Ich muss gestehen, dass selbst ich überwätigt war, wie toll der Zug so hintereinander gelegt bzw. gehängt aussieht. Wenn "frau" immer nur die einzelnen Teile vor sich hat, dann ist die Wirkung doch nicht so vorhanden.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marion, deinem vater auch von mir viele liebe Grüße und ein dickes Danke
meine Übergabe in bremen lief echt nicht viel anders ab ;-)))
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
begeistert

Hallo Marion!
Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Es ist ganz wunderschön geworden. Bravo! :applause: Lydia
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Lydia,

auch an dich ein herzliches Dankeschön, aber du hast mit deinen Vorlagen ja auch ganz viel dazu beigetragen und ich glaube ich habe dich beinm "Danke-Sagen" vergessen. Bitte verzeihe mir das.

Ich denke, dass du im nächsten Jahr ganz schön gefordert sein wirst. Ich könnte mir vorstellen, das es gar nicht so einfach werden wird mit den Vorlagen für Europa und dieses thema wird ja wohl gewinnen!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich habe mir gerade Bericht und Bilder angesehen. EIn ganz großes Danke an dich Marion und auch an Lydia, die wieder so tollle Vorlagen dafür entworfen hat :kusshand: :kusshand:

Aber auch allen anderen Beteiligten ein herzliches Danke, das auch in diesem Jahr wieder ein neuer Quilt ein zu Hause gefunden hat und hoffentlich viele sich am Anblick erfreuen können.

Winke Nici
 
Thema:

Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Oben