Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Diskutiere Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen) im Black Work Forum im Bereich Sticken; eddica weisste was bei dir so echt fantastisch aussieht, das sind die schrägen, immer im muster .. es sieht richtig perfekt aus
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
eddica weisste was bei dir so echt fantastisch aussieht, das sind die schrägen, immer im muster .. es sieht richtig perfekt aus
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Eddica, super dein Garten. Wo nimmt du die Zeit her und die Ideen, auch Waldhäxli ihr Garten wird schön

Ihr habe eine riesen :welle: verdient

gruss Karin 54
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
bin begeistert! :applause: :applause: :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
geschafft!!!

...nun ist also auch der letzte Zwickel fertig:

garten 13.jpg

Und so sieht der ganze Garten fertig aus:

garten 14.jpg

Jetzt muß ich mir nur noch eine Art Rahmen einfallen lassen, um aus dem Ganzen ein Deckerl zu machen. Aber das wird noch dauern...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
wunder wunderschön ist er geworden, ich habe nun mein fehlendes Garn per Online bestellen müssen, den mein Laden ist immer noch geschlossen ist, wegen Krankheit, aber ich denke, nächste Woche geht es wieder weiter!
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Eddica,

dein Garten ist wirklich schön geworden. Ich hab ja immer zwischen durch geschaut wie weit du schon bist. Aber so fertig zu sehen ist schon toll.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Eddica, dein Garten ist ein Traum :applause: :applause: - man möchte direkt auf den weißen Wegen durchschreiten.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Eddica,

der Garten ist wunderschön! Eine tolle Arbeit!! :applause:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Hallo Eddica,
dein Garten ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran.Klasse Arbeit!!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Große Klasse, Eddica...
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Das ist phantastisch!! Herrlich anzusehen! Das hast du wunderbar hinbekommen, ein richtiger Traum!!! :rose:
 
Thema:

Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Oben