Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Diskutiere Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen) im Black Work Forum im Bereich Sticken; der dritte Zwickel ist fertig und damit drei Viertel des "Gartens": Es geht eigentlich vieeel schneller, als ich gedacht hab ;)
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
der dritte Zwickel

ist fertig und damit drei Viertel des "Gartens":

garten 10.jpg

Es geht eigentlich vieeel schneller, als ich gedacht hab ;)
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
sag mal Eddica, schläft Du auch mal :D das ist ja gigantisch wie schnell Du vorwärts kommst, ich dagegen bin eine Schnecke, wenn ich Deinen wunderschönen Garten so betrachte :rolleyes:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
so ich war einwenig fleissig in meinem Garten :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die sehen so fantastisch aus .. klasse aktion eddica
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
In euren Gärten möchte ich Urlaub machen! Die gefallen mir beide supergut :welle:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...na, bitte! Die Gärten wachsen doch wie frisch gegossen! Und sie sind ein gutes Beispiel dafür, wie grundverschieden ein und dasselbe Grundschema durch die verschiedenen Füllmuster aussehen kann! :applause: :applause: :applause: für Waldhäxli!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
die letzten beiden "Blumenbeete"

sind nun auch endlich fertig:

garten 11.jpg
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Woow, ich bin beeindruckt, die Arbeiten sind ja wahnsinnig schön!! Euch Beiden ALLE EHRE!!!!!! :danke:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Phantastisch Eddica :applause: :applause:

bei mir ist das Garn alle und nun ist der Laden wegen Krank auch noch bis Juni zu, so gibt es halt eine längere Pause ;( ;(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`große Klasse, Eddica...
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Eddica, das sieht wunderschön aus!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...das Ende naht...

nun ist auch die dritte Ecke fertig!!!
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Wahnsinn!!

Du schreibst so schön -> Das Ende naht!!

Klar, freut man sich wenn etwas fertig wird. Aber bist du dann nicht auch ein wenig traurig? Mir gehts jedenfalls so, besonders wenn eine Stickerei mir besonders gut gefällt und das Sticken Spass gemacht hat.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...nein, eigentlich bin ich nicht traurig - denn wenn ich eine Arbeit fertig mache, hab ich ja schon die nächste im kopf und kann daher gar nicht schnell genug fertig werden...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Eddica, Du machst mir Angst :horror: und was den......... :quer:
 
Thema:

Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Oben