Wollt Ihr mit mir Bingo spielen?

Diskutiere Wollt Ihr mit mir Bingo spielen? im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; nein, das zählt nicht.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Also der Buchstabe muß etwas mit der Anleitung zu tun haben.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Da bin ich gerne dabei!

Ich kenne das aus einer Ravelry-Gruppe vom Mitlesen. Mitgemacht habe ich da noch nie.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
Ich mache auch mit - das klingt sehr lustig, eine gute Idee!

Nur noch zwei Fragen: Wie viele Buchstaben sind auf einem Bingoschein und muss das Werk immer innerhalb des Monats gemacht werden, in dem der Buchstabe gezogen wurde? Es könnte ja mal sein, dass man in einem Monat zwei Buchstaben hat und in einem anderen keinen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Ich denke auf dem bingoschein werden es 25 buchstaben sein. Und man muss nicht innerhalb eines monats fertig sein… man muss halt nur taktisch klug am bingoschein arbeiten 😉

bei der Ausschreibung der Aktion werde ich alles im ersten Beitrag nochmal genau erklären.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
25 Buchstaben von 26??
OK, ich warte dann mal auf die genaue Erklärung - es klingt jedenfalls spannend und ich bin dabei :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Lasst euch einfach überraschen. Ich hätte schreiben sollen, der Bingoschein hat 25 Felder 😂
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.326
Jetzt habe ich gerade was überlegt: ich mache ja nur ganz selten was nach einer Anleitung... 🤔 Also Eigenentwurf... Geht das auch...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Jetzt habe ich gerade was überlegt: ich mache ja nur ganz selten was nach einer Anleitung... 🤔 Also Eigenentwurf... Geht das auch...
Klar, es muss nur der Buchstabe erkennbar sein. Ich gebe dir ein Beispiel, du machst ein Lesezeichen also den Buchstaben L
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.884
Ich werde es im auge behalten, könnte mich auch reizen mitzumachen
ich kann ja noch überlegen
lg Birgit
 
Sherena

Sherena

Schüler
Mitglied seit
03.09.2022
Beiträge
115
Standort
OWL
Das hört sich spannend an und wird eine Herausfoderung für mich sein, aber will es trotzdem gerne mitmachen. Gibt mir nur übung :smilie_girl_044_1:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Hört sich gut an, ich denke da wäre ich dabei
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Würde mich gerne beteiligen. Man kann ja nacharbeiten, verpasst aber dann evtl. eine Gewinnchance in dem Monat, wenn man nicht "fristgerecht" abliefert? Wäre auch nicht so tragisch, Hauptsache, es macht Freude.
Mitlesen kann ich ja stets, bin aber oft für längere Zeit nicht zu Hause und hab dann auch kein Material dabei.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Oh das ist ne interessante Idee... wäre dabei...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Ich mach auch mit
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich mache mit, auch wenn ich Bingo nicht kenne. werde mich dann genauer einlesen.
 
Thema:

Wollt Ihr mit mir Bingo spielen?

Oben