Wollkäufe....

Diskutiere Wollkäufe.... im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Wolleinkauf Hallo zusammen , ich wohne in der Nähe von Eitorf /Sieg dort ist noch Fabrikverkauf von Schoeller in einem kleinen Laden , man kann...

Woll Kauf.. mehrere Antworten möglich

  • Kauft ihr Wolle auf Vorrat

    Stimmen: 92 97,9%
  • Kauft ihr Wolle immer zu den Projekten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kauft ihr Sonderangebote

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ebay

    Stimmen: 0 0,0%
  • INET shops

    Stimmen: 1 1,1%
  • Fachhandel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supermärkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Versand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.600
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Wolleinkauf

Hallo zusammen ,
ich wohne in der Nähe von Eitorf /Sieg dort ist noch Fabrikverkauf von Schoeller in einem kleinen Laden , man kann dort ganz günstig kaufen .
Wenn jemand Intresse hat meldet euch bitte denn es ist nicht an jedem Tag geöffnet .Übrigens Konengarn haben die auch .
 
#
Schau mal hier: Wollkäufe..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

WoollyHugs

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
83
Die neuen Frühlingsgarne

So nach und nach möchte ich in meinem Kanal

http://www.youtube.com/results?search_query=MyWoollyHugs&oq=MyWoollyHugs&gs_l=youtube.3...296328.300128.0.300734.12.11.0.0.0.0.640.1276.1j5-2.3.0...0.0...1ac.1.AWbcK7BdYMU

die neuen Frühlingsgarne 2013 vorstellen.

Einige Garne sind schon vorgestellt - ich stricke oder häkle Abends die Muster und stelle am nächsten Tag die Garne ein. Ich finde, man kann sich gerade bei Onlinekäufen oft nicht vorstellen, wie das Muster "verstrickt" oder "verhäkelt" aussieht. Dem möchte ich abhelfen :-)

Viel Spaß beim Anschauen.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
hab jetzt nicht alle seiten durchgeschaut, daher sorry, wenn es doppelt sein sollte.

günstige wolle, vor allem sockenwolle gibt es hier auch: www.supergarne.com und ich muß sagen, ich war von der qualität etc. total angenehmt überrascht, die war besser, wie manches markengarn....
 
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ich kann auch an keinem Wollgeschäft vorbei gehen. Mittlerweile mach ich um jeden Wolladen einen RIESEN Bogen, da ich schon genug Wol.le habe. Das andere ist, dass ich noch fast 5 Kilo Rohwolle zum verspinnen habe. Die muss auch mal endlich weg.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hab meinen guten Vorsatz gebrochen. Hab noch Baumwolle bei Aldi ergattert und möchte für mamje noch was nadeln. Auch wenns mit steifem Daumen nicht ganz so rund läuft. Ich bleib dran.
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo zusammen!
Ich kaufe meistens meine Wolle wenn ich schon weis was ich stricken möchte. Aber bei Sonderangeboten oder Wolle die mir gefählt kann ich nicht widerstehen und muss sie umbedingt haben.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.600
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich glaube ich bin in bester Gesellschaft :grins: .Normalerweise kann ich an Wolläden vorbei gehen aber wenn die Wolle runter gesetzt ist oder sehr preiswert ist es vorbei .Dann setzt mein Verstand aus und die Gier bekommt Oberhand
In meinem Supermarkt war letze Woche Re.....Sockenwolle von 7,65 EUR auf 2,99 EUR 100gr. reduziert worden .Da muss man doch zuschlagen oder ?????? Man hat ja auch sonst nix !!!!!Aber ich war nicht alleine ,die Verkäuferin meinte es wäre wie bei Aldi . :baden: 1000 gr.hab ich auf einmal gekauft .das Angebot ging 2Wochen und immer wenn ich da war mussten noch je 100-200gr mit .
Kann man ja alles mal gebrauchen .Nun ist erstmal wieder Sockenstricken angesagt .
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
So ist es mit den Angeboten. Ich bin immer am abarbeiten, aber der Wollschrank ist immer voll. Obwohl ich soviel Sowolle habe, habe ich wieder 1 kg Fortissima Wolle gekauft zu 12,90 pro 500g. Dann wieder Babywolle, weil mir eine Farbe zu schon vorhandener gefehlt hat, auch wieder etwas mehr, da sich sonst das Porto nicht rentiert, war ja froh einen I-net shop gefunden zu haben, wo diese Qualität noch erhältlich war.

Manchmal frage ich mich wohin soll das alles noch führen?

Strickbiggy
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Ich wohne in direkter Nähe von Fischer Wolle. :habenwollen:
Ich werde schon mit Namen begrüßt...
Ich kaufe aber bei Sowolle meistens Angebote. Das sind dann oft Farben, die nicht mehr hergestellt werden.
Das ist mir aber egal.
LG Ardna
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
Heute Nachmittag ist wieder ein Wolldeal über die Bühne gelaufen. Folgende handgefärbte Wolle ist in meiner Wollkiste eingezogen:
image.jpg

Ich muss schneller stricken!
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Oh wow schaut die Wolle toll aus!!!
Wo bekommt man solch schöne Wolle denn?

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
Die Färberin hat bei Facebook eine Gruppe nennt sich Kunst auf Wolle. Dort verkauft sie die tollen Stränge. Sie färbt auf Wolle vom Atelier Zitron
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Na da muss ich doch gleich mal hinspringen.
Hoffentlich lassen sie mich auch beitreten[/font] :14 Tanz 1_1:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Oh mein Gott....

wie verheerend ist das denn? Die Farben sind ja unglaublich dort!!! :smilie_girl_133_1: :smilie_girl_149_1:
Also wenn man sich in die Wolle nicht verliebt weiss ich auch nicht... :smilie_girl_124_1:
Ich glaub das muss ich unbedingt probieren :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_106_1: [/font]
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
Kerstin freut sich sicher. Und sie färbt auch auf Wunsch. Die Blaugrüne Lacewolle hat sie speziell nach meinem Wunsch gefärbt.
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
ich bin jetzt auch der gruppe beigetreten.. die wolle ist sooo toll....

glg silke
 
S

Strumpfine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
360
Ich bin der Gruppe auch beigetreten und ich sabber immer noch wegen der vielen tollen Wolle :-60:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
Heute wollte ich mich zusammenreißen, ging nicht, habe wieder Beute gemacht. Die Färbungen sind einfach klasse. Habt ihr schon die Tigerwolle gesehen?

Die verstricke ich grade, ich mach schnell mal ein Foto.

image.jpg
 
Thema:

Wollkäufe....

Oben