Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @ An, das muster ist ja nicht schwer zu häkeln, das schaffst du bestimmt. am besten vorher einzeichnen, damit du keine fehler einbaust, so wie ich...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ An, das muster ist ja nicht schwer zu häkeln, das schaffst du bestimmt. am besten vorher einzeichnen, damit du keine fehler einbaust, so wie ich :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke mädels, das muster ist nicht schwer, aber ich brauch ja erstmal den passenden "rand" sprich schmetterling dazu ;) da hab ich noch nichts gefunden, wie und wo das passen könnte, das ist das problem.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
hab ich mir mal angeschaut elke. mal sehen, aber vielen dank!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo,
da ich mich nun schon sehr nach dem Frühling sehne, habe ich einen Frühlingstürkranz angefertigt. Der Türkranz ist nach eigener Idee gearbeitet, die Blümchen sind aus den Büchern "Das große Häkelblumenbuch" von E. Hambach (Weltbild) und "Häkeln für Kinder" von B. Barnden (Bechtermünz). Der Schmetterling ist nach der Anleitung von Chris hier aus dem Forum gehäkelt.
 
C

Claudi43

Anfänger
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
2
Deckchen mit Schmetterlinge

Hallo,bin hier neu,
hat vielleicht jemand anleitung für ein Häckeldeckchen mit Schmetterling für mich ?
Also keinen einzelnen Schmetterling.
MFG Claudia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns...

Also, wenn du eine freie verfügbare Anleitung meinst,
dann musst du mal bei unseren Häkel-Anleitungen durch gucken, oder googlen,
oder halt in den Häkelzeitungen, in den Läden, suchen,
da sind immer mal wieder, gerade jetzt, in der Frühlingszeit, Deckchen mit Schmetti`s drin... :hello:
 
C

Claudi43

Anfänger
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
2
danke

huhu ,danke für die schnelle antwort,bin durch zufall gestern beim suchen auf dieses forum gestossen.
Ist zwar noch nicht so ganz was ich suche,aber es ist toll hier.
Ihr seid ja sehr kreativ.
Früher habe ich sehr viel gehäckelt und gestrickt....mit 9 jahren schon :P
Dann kam die zeit mit windows malen.
Bin vor kurzen umgezogen und da kam erst mal die mengen an wolle zum vorschein.
Vielleicht kann man sich ja öfters hier schreiben :P
LG Claudi
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Diese Schmetterlinge habe ich mit 10 er Garn und einer 1,75 er Nadel nach Anleitungen von Chris und Helga Kühn hier aus dem Forum gehäkelt. Die drei linken habe ich für mich gemacht, ich verwende sie als Blumenstecker, die anderen habe ich einer karitativen Einrichtung in Innsbruck gespendet.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich mag diese kleinen Schmetti`s sehr gern, Rosa... ^^
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Rosa, sehr schön :applause:
LG von Martina
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Rosa die gefallem mir sehr gut, hab auch welche gemacht=)
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Rosa tolle Schmetties sind das
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Rosa, die sehen echt klasse aus!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
der ist auch super schön
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ok,Birgit kein Problem.Ich dachte nur es steht frei im I-Net,also für jeden zugänglich.....also kann ich den link auch setzten.Aber sicherheitshalber hast Du schon recht :kiss:
 
Thema:

Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Oben