kleine gehäkelte Schmetterlinge
R

kleine gehäkelte Schmetterlinge

  • *Rosa*
Diese Schmetterlinge habe ich mit 10 er Garn nach den Anleitungen von Chris und Helga Kühn hier aus dem Forum gehäkelt. Die drei linken habe ich für mich gemacht (ich verwende sie als Blumenstecker), die anderen für eine karitative Einrichtung in Innsbruck.
S
Die Schmetterlinge sind ja süss.Würde sie auch nachhäkeln.Kannst Du mir sagen,wo ich die Anleitung dazu bekomme? Wäre schön,denn ich suche sowas kleines zu dekorieren.
 
R
Ich danke euch allen für euer Lob.
@ Silvana, die Anleitungen zu den Schmetterlingen sind hier zu finden:http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=12531
 
elsbeere
uiui, so schöne flatterer
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
1.095
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben