Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; chris, so vieleicht :D mamje, schon klar, ich meine ja nicht von der gadiene sondern von den kleinen lila flattermännern, den größeren ;) der...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
chris, so vieleicht :D



mamje
, schon klar, ich meine ja nicht von der gadiene sondern von den kleinen lila flattermännern, den größeren ;) der ist von gudrun.
der große in der mitte ist ntürlich von dir :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp ich nehm das mal mit das foTo auf die portalseite gelle .. super schön
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Ein einfacher Beutel mit Helgas Schmetti

 
Z

zigano

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
35
schmetteling

hallo Chris, danke fuer diesen link, den versteh ich sogar, endlich kann ich auch Schmettis haekeln, ich schaff einfach keinen sonst,

lg

Renate
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Birgit, die schmettis zieren die Tasche toll :applause: :applause: :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hab auch noch ein paar gehaekelt :-) sie sollen nicht verkauft werden auf der Blumenschau sondern an das Aushaengeschild des kreativen Schuelervereins gehangen werden, da dieser den Namen " Schmetterling " hat :-))))))) und da sollen sie dann auch ihr Dasein fristen :-)
 
E

Elke28

Guest
Hier kann man sehen das ich von unten eine kleine Spange angenaeht habe, wie sie an Orchideen sind und somit kann ich die Flattermaenner an allen moeglichen Stellen ganz gut befestigen :-))))
Anleitungen dazu hier aus dem Tread!
 

Anhänge

VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Hey Elke an Ideen mangelt es dir nicht.

Das ist zum Beispiel eine echt klasse Idee. :applause:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
supper Idee Elke :regen: :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
tolle idee elke :applause:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Elke, super Idee, sowas will ich später für mausi machen wenn sielange haare hat :thumbsup:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich dachte einfach mal ausprobieren und es gefällt mir sehr gut. Ist für mausi ihre Puschen :dancing:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Fertig :)

 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Oooohhhhh Jina



die schüchen sind bezaubernd



großes Kompliment von mir



Liebe Grüße andrea :grins:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
jina, die sind spitze :welle:
 
Thema:

Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Oben