Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; haben wir den hier schon drin? Applikation Schmetterling
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
übrigens hat mir elke rohlfs in Kassel einen für diese aktion mitgegeben, ich muss ihn dann scannen denn sie hat keine anleitung dafür geschrieben
aber er ist hier für uns entworfen
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
So viele schöne Schmetties, und der Sommer ist noch soooo weit weg :regen:
 
C

Calendula

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
19
Hallo, ein Schmetterling schöner als der andere. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Anleitungen gibt um Schmetterlinge zu häkeln. Heute zeige ich meine Exemplare.



Die Anleitung stammt aus dem Forum.

LG Talassa
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
sehr schöne Schmetterlinge habt ihr gehäkelt!!! :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
wow, da sind ja wieder wunderschöne Schmetterlinge in die Sammlung gekommen!!!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
vergesst net an die bilder oder ins schreibfeld herkunftsangaben zu schreiben , design woher etc
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Das sind alles so schöne Schmetterlinge :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
der Frühling kommt, der Frühling kommt und mit ihm unser Schmetterlingsthema hier also ein sehr schönes, neues Muster

Elke Rohlfs, vielen bekannt als Designerin von Handarbeiten-Köster, sie entwirft sehr viele Muster, in vielen Techniken, für die Anna Zeitschrift aber auch für andere Hersteller
Elke nahm an unserem Dangast Treffen im letzten Frühjahr teil, ich fragte sie nach einem Muster extra für uns. Bei unserem Handarbeitsfrauentreffen in Kassel drückte sie mir dies Deckchen in die Hand, extra nur für uns... gestern abend erzählte ich Elke Triplat bei facebook, das ich immer noch nicht die Zeichnung fertig habe ;-))) heute nacht schickt mir Elke die fertige Zeichnung, die hat zwar ein Kästchen mehr in der Breite aber dafür neu zeichnen, nee .. das sieht schon klasse aus, ich schreib das auch nur hier rein falls jemand nachzählt :-))))

also macht euch dran ..
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Klasse!!! Bin mal gespannt werd den als erster nachhäkelt...
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:applause: Klasse danke für die Anleitung.
 
E

Elke28

Guest
Huhu Chris wieso hast denn net das andere bild genommen wo die Kreise nicht drauf sind :-)....also hab ich mich doch verzaehlt :O naja macht ja nix wird er eben bissel breiter .....

Danke auch an Elke Rohlfs fuer den schoenen Schmetterling :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab gedacht so sieht man es besser, oder achtet
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ein schöner Schmetterling ist das... Und danke, Elke, für die Zeichnung... ^^
 
G

gali 1950

Guest
Talassa schrieb:
Hallo, ein Schmetterling schöner als der andere. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Anleitungen gibt um Schmetterlinge zu häkeln. Heute zeige ich meine Exemplare.



Die Anleitung stammt aus dem Forum.

LG Talassa
Wunderschön finde ich diese Schmetterlinge !!! :applause:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...oh eine traumhafte vorlage von elke.

lg, berfi
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Sehr schön Elke,vielen Dank für die Anleitung :wink1:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Soll ich Euch mal was sagen: eigentlich sollten es Engelsflügel werden, da ich aber die Anleitung auf meinem alten Computer habe, und nicht mehr ran komme, muss ich mir dafür was Neues einfallen lassen.

Darum habe ich heute mal einen Schmetterling aus den Flügeln gemacht.

 
Thema:

Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Oben