Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Chris, der sieht Klasse aus. Finde den auch sehr schön :applause:
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris, der sieht Klasse aus. Finde den auch sehr schön :applause:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Chris, der sieht echt schön aus. :applause:
man kann es nie allen recht machen , also lass dich mal :tagebuch4:
ich hätte bei den englischen anleitungen auch gerne diagramme :baden: :p046:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Schmetterling

ich währe auch froh wenn ich ein Diagram schreiben könnte aber da muß ich noch kämpfen. Gudrun dein Schmetterling ist schön geworden.
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
ei ei ei, arme Chris,
ich sag nur Respekt das du die Foren so meisterst.
(Was zurzeit wirklich net einfach ist, wenn man manche Beiträge so liest.)

Naja jedenfalls gefällt mir dein Schmetterling auch sehr gut.

Gruß Claudia
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
gloria, die sind aber schön :applause:
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Gloria, die sehen ja schnuckelig aus. :applause: :applause:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Dem schließe ich mich an, schöne Farben hast du verwendet.
 
E

Elke Triplat

Guest
Gloria die sehen alle sehr schoen aus, :applause: ich bin auf die Zeichnung gespannt!!!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Gloria,die sind aber schön.Ich freu mich auch über Deine Anleitungen.Neugierig bin..........und nachmachen will :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gloria das erste vorlagen bild das diagram wo istn das her? ist das eine fremde vorlage?
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
die Vorlage ist von meiner Schwiegertochter aber es steht nichts oben kein Geschäft und das man es nicht kopieren darf nur die Zeichnung,wenn nicht nehm ich es hehraus.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja sicher nimmste das raus ganz hurtig, es ist und bleibt eine fremdanleitung .. und ein fremdtext und ein fremdfoto ..... evtl bist du ja millionär ich jedenfalls net
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Mein erster Schmetterling ist fertig, habe ihn sogar im Garten gehäkelt und Glück gehabt, daß er mir nicht fortgeflogen ist....
Anleitung aus dem Forum.Danke!!
Ich finde für die Schmetterlinge kann man sehr gut meliertes Garn verwenden.

LG Betina :hello:
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Betina :applause: :applause: :applause: :applause:
Gloria, danke für die anleitungen :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gloria bitte sei so nett und liess deinen text nochmal durch den bei den vorlagen .. der Text ließt sich für mich so als wäres es die vorlage von dieser anderen s eite... ises net aber .. wenn jemand das so lesen möchte schafft er das .. bitte formulieren es etwas anders .. ansonsten super danke fürs ändern.. aber bitte nie wieder weder fremde bilder noch texte einstellen auch keine freebies .. Freebies nur als Verlinkung .. nur weil es ein freebie ist darf man den net einfach verbreiten
 
E

Elke Triplat

Guest
Betina der schaut sehr schoen aus :applause:
Gloria Danke fuer die Anleitungen :kiss:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: habe mich von Euren Schmetterlingen total anstecken lassen, und zeige Euch heute meinen gehäkelten.
Er kommt in einen Glasbilderrahmen als Bild. Die Anleitung dafür habe ich aus einer alten Diana (gehäkelte Tiermotive).
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
Hallo Anja der sieht gut aus, ich hab den auch schon gemacht, allerdings haeng ich den im Sommer ans Fenster, in einem Glasrahmen gibt das bestimmt ein sehr schoenes Bild
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
schon wieder so schöne Schmetterlinge
 
Thema:

Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Oben