Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Den habe ich heute Mittag noch schnell gewerkelt.Im Moment habe ich eine kreative Pause.Weiß nicht wirklich was das nächste Projekt gibt.
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Den habe ich heute Mittag noch schnell gewerkelt.Im Moment habe ich eine kreative Pause.Weiß nicht wirklich was das nächste Projekt gibt.

 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Tolle Schmetterlinge
Gruß Inge :ostern4:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Jutta, du bist ja fix :applause: :applause: :applause:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Jutta, der ist aber schön !!
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
ich muss schon sagen,so schöne und viele Flattermänner, einfach Klasse :applause: :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Jutta der schaut auch wunderschön aus :applause:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
:hallo: Danke an Euch alle :kiss:

L.G.Jutta
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
:applause: :applause: spitze
Ruehli, der ist dir gut gelungen!
:bunny:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Ich konnte es auch nicht lassen. Diverse Schmetterlinge aus den Anleitungen hier aus dem Forum. Ich habe kleine Wäscheklammern gekauft und die Schmetterlinge da aufgeklebt und so an meinem Baum befestigt.
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Huhu Simba

Deine Schmetterlinge sind sehr schön, tolle Farbe :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Super, hab sie auch schon in der Galerie gelobt! winke
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallöchen zusammen!
Erst einmal "Frohe Ostern" Euch allen.

Hab gerade schon wieder sooooo viele schöne Schmetterlinge bewundern dürfen. Es gibt hier keinen Schmetterling, der mir nicht gefällt. Tolle Arbeiten. Weiter so.
 
E

Elke Triplat

Guest
Simba die sehen sehr gut aus, so richtig schoene frische Fruehlingsfarben :applause:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Und wieder neue Flattertierchen :banane: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wirklich tolle Werke :applause:

Hier ist auch noch einer gelandet ;-)
 

Anhänge

I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Viele tolle Schmetterlinge :applause:
Viele Grüße Inge
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
maybe, :applause: :applause: :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
@maybe
dein Schmetterling gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Oben