wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread

Diskutiere wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Dankeschoen :-) :danke:
E

Elke28

Guest
Dankeschoen :-) :danke:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Elke,
deine Küken sind total niedlich und so süß arangiert.
Echt klasse - wie alle deine Arbeiten.

@Manja
so niedliche Körbchen, da kommt der osterhase bestimmt vorbei...

LG Betina :eilig:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hinze, das Körbchen sieht sehr hübsch aus. ;o)
Ich habe es aus unseren Anltg. genommen, und hier in unseren Osterpost gesetzt.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Danke Manja, ist immer noch schwierig für mich den richtigen Platz zu finden.
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Hinze, mir gefällt Dein Osterkörbchen auch ganz toll.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...iss schon ok, hinze. ;)
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Elke und Manja Eure Körbchen sind ja auch ganz wundervoll. Ihr seid ja richtige Künstlerin.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Eure Körbchen sind alle super geworden
 
E

Elke28

Guest
...schoene Koerbchen Hinze :-) :applause:
 
A

alinija

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
44
Das finde ich auch schön. Ich kämpfe immernoch mit dem Osterhasennest aus den verlinkten Häkelanleitungen... Irgendwie funktioniert das nicht. Puhh, aber ich habe ja noch knappe 2 Wochen Zeit. Ansonsten nächstes Jahr ist auch wieder Ostern :red:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:O Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht was es dieses Jahr bei Euch für Osterdeko gibt, oder seit Ihr sogar schon fleißig am nadeln?
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Birgit du startest ja vollllllllllllllll durch!!! Darf ich dir da schon mal langsam fröhliche Ostern wünschen, vorher aber noch ein recht gutes 2013 !? :-) - Ich habe für mich voriges Jahr das Filethäkeln in mein Programm aufgenommen und würde mir vom Osterhasen eine Scheibengardine mit Schmetterlingen wünschen... Grüßt Spiralia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
lach ..
ich erhole mich gerade von der Weihnachtszeit, ich denke ab Februar mache ich mir einen Kopf um Ostern ;)
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:baden: ja, aber Ostern ist auch immer so schnell ran.
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Ich bin da ganz bei Birigt ;) Hab vor 2 Tagen angefangen ein Filetdeckchen mit Hasis zu häkeln... dann hat das Deckchen wenigstens eine Chance bis Ostern fertig zu sein.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Lach also ich habe ja 2 Tage vor Gründonnerstag Geburtstag dann , also werde ich mir als Geschenk selber was schönes Nadeln. Bin aber eher in Tuch Stimmung gerade und Ostern ist doch noch gute 3 Monate weit weg.
Also wenn der :weihnacht4: mir dann die Zeit bringt um bis zu ihm :bunny: das Sternentuch zu schaffen , ja dann wird es sicherlich was österliches geben auf meinen Nadeln.
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Ja, Tücher sind auch was tolles... hab heute in einem Tagebuch eine Anleitung für ein tolles Tuch gefunden *schmacht* Wieder ein Punkt auf meiner To-Do-Tapeten-Rolle.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:bunny: Birgit, spätestens jetzt kommt aber auch "endlich" Osterstimmung auf. Das kann man sich ja nicht mit ansehen, wie du leidest. Halten wir mal den Beitrag schön weit oben, dann findest du bestimmt bald schon ein paar Ostereier! :-) Tschü, Spiralia
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Also wenn ich daran denke, dass ich im Frühjahr so gedacht habe: "Bald wird schon Weihnachten sein" und jetzt ist es schon vorbei, kann ich dir folgen, Birgit. :baden:
Die Zeit rast nur so dahin, wer kann sie festhalten?
Ich habe mir vorgenommen dies hier nochmal zu häkeln. Das Erste Häschen hatte mir doch gleich jemand abgeluxt. :quer:

Wer es auch häkeln möchte h i e r ist die Anleitung von Maria Rüttermann. Man muss etwas weiter, klicken der Link verändert sich nicht. :unwissend:
 
Thema:

wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread

Oben