wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread

Diskutiere wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; klasse Anne - ich kann dir da leider keine Gesellschaft leisten :D
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Anne - ich kann dir da leider keine Gesellschaft leisten :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
naja, du leistest mir ja sonst immer Gesellschaft :quer:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Gefällt mir auch, aber ich wüsste nicht wo ich sie aufhängen sollte?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
Wieso Karin, hast Du keine Fenster :quer:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Liebe Anne, sehr schön werden deine Gardinen...
ich liebe es je nach "Zeit" zu dekorieren...
Ich habe einen Osterhasenvorhang gehäkelt von meiner Schwester Evi (eveline 56), der kommt bald ans Küchenfenster...
Dieses Foto ist aus 2011
momentan ist noch "Winterzeit" am Fenster....
 

Anhänge

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
Luzie,das ist traumhaft hübsch. Ich stehe mit der Häkelnadel auf dem Kriegsfuß.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
Luzie schrieb:
Liebe Anne, sehr schön werden deine Gardinen...
ich liebe es je nach "Zeit" zu dekorieren...
Ich habe einen Osterhasenvorhang gehäkelt von meiner Schwester Evi (eveline 56), der kommt bald ans Küchenfenster...
Dieses Foto ist aus 2011
momentan ist noch "Winterzeit" am Fenster....
danke Luzie,

deine Gardine ist auch superschön, das hat Evi toll gemacht.

ich dekoriere auch nach Jahreszeit und im Moment stehen bei mir auch noch Schneemänner als Deko überall und am Fenster sind auch Schneemanngardinen....
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Oh Luzie,das ist eine wunderschöne Gardine!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
ach so, das ist aber schade ....
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Schaut mal, das hatte mir in der aktuellen "Anna" gefallen:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oh, die decke ist ja wirklich hübsch.....

da fällt mir ein, haben wir nicht mal gemeinsam eine filetdecke gehäkelt...
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Anne Rother schrieb:
h dekoriere auch nach Jahreszeit und im Moment stehen bei mir auch noch Schneemänner als Deko überall und am Fenster sind au
Das mache ich auch jedes Jahr wieder neu.
Momentan hängen bei mir aber auch noch Elche im Winterwald :weihnacht4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
Huhu Mamje,

ich habe mich gerade mal durch den Beitrag geklickt ... der zuletzt eingestellte Link von Birgit funktioniert leider auch nicht mehr... ich werde aber mal auf die Suche gehen, vielleicht finde ich ihn wieder.

Meine Osterhasengardine Nr. 2 sollte heute Mittag in der Pause fertig werden, vorausgesetzt das Garn reicht. Könnte knapp werden. Dann nehme ich sie mit nach Hause und schaue mal, ob ich einen Rest finde, um sie fertig zu machen. Aber für eine dritte Gardine reichts sicherlich nicht. Muss mal in meinem Fundus schauen, was ich noch an Garn habe ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
So, wie gedacht, ist Gardine Nr. 2 gerade eben fertig geworden. Nun habe ich sie schon in meiner Tasche verstaut und schaue zuhause mal, ob ich für Gardine Nr. 3 noch garn habe, ansonsten bleibt es bei den beiden.

Und ich bin stolz, wieder ein Teil Garn abgebaut aus der Abbauschublade.

Wenn sie dann im März hängen, die Gardinen, bekommt ihr natürlich auch noch ein Bildchen davon.
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne deine Ostergardinen sind klasse geworden
 
Thema:

wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread

Oben