Wir häkeln einen Drachenschwanz

Diskutiere Wir häkeln einen Drachenschwanz im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Wie toll. Eine Superschöne Variante.
C

Criss Cross

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
65
Wie toll. Eine Superschöne Variante.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke liebe elke und jasmin :)

muß töchterlein mag fragen, ob sie ihn mir leiht, denn sie hat sich den drachen sofort unter den nagel gerissen ;)
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Die Drachenschwänze werden immer feiner. Ich werde wohl bald auch einen in einer andereen Technik fertigen als bei der Gemeinschaftsaktion. Zur Zeit häkle ich an einem Huhn (ARD) als Türstopper.
Margit
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Nachdem meine Freundin letztens ihren Dachboden entrümpelt hat, bin ich nun stolze Besitzerin eines AddiClick-Nadelsets *immernochtierischfreu*. Sie hatte da ne ganze Kiste mit Handarbeitssachen, die sie nach eigener Aussage eh nicht braucht und hat mir davon einiges geschenkt.
Ich hab hier ja schon länger mitgelesen und beschlossen, das nächste Projekt (wenn denn endlich mein Stricktuch fertig wird) wird auch so ein Drachenschal, das tunesische Häkeln will ich unbedingt mal ausprobieren. Eure Tücher sind soooooo schön, da muss man das einfach probieren :smilie_girl_269_1:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Elke, die sind wunderschön geworden!
 
Thema:

Wir häkeln einen Drachenschwanz

Oben