Wichtelaktion Blumen in Tasse

Diskutiere Wichtelaktion Blumen in Tasse im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; danke Judith für die Rückmeldung - dann planen wir jetzt Ende August ein :wink1:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
danke Judith für die Rückmeldung - dann planen wir jetzt Ende August ein :wink1:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Heute ist meine fehlende Farbe angekommen :banane:

Während der Wartezeit habe ich mal an den Bs gestickt ,voll cool wie sich das ganze dadurch verändert ,und oh Wunder jetzt geben die halben Kreuze einen Sinn ,vielleicht fluche ich doch nicht so laut........ :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Astrid, das glaube ich dir sofort, diese halben Stiche kenne ich hauptsächlich von meinen Anleitungen von Ute Menze (acufactum) nur sind sie dort in fast verschwindend geringer Anzahl im Verhältnis zu den Tassenmotiven :smilie_girl_279_1:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ja, BS verändern ein Bild total, da wundert man sich nur.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.436
Standort
Österreich
Ich bewundere Eure Ausdauer. :thumbsup:

Und kann den Ärger über diese halbierten Kästchen verstehen. Mir kommt so eine Anleitung jedenfalls nicht mehr ins Haus, da habe ich schon mal alle meine Sünden abgebüßt dabei ...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sylli man gewöhnt sich an diese "halben Sachen" resp. Stiche, sie schlucken allerdings ganz schön viel Zeit :smilie_girl_279_1:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Sylli schrieb:
Ich freue mich schon, wenn man die Ergebnisse bewundern kann.
Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich wahnsinnig auf das wichteln :dancing:


Ich dachte (ich sollte aufhören zu denken ,das wirft mich immer so zurück) gestern ich bin bald fertig ..........ja Pustekuchen zweimal die falsche Farbe für den Bs der Tasse genommen ,ich sollte mir wirklich eine Tageslichtlampe anschaffen ,das muss ich nachher mal wieder fröscheln :red:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Astrid, genau das ist der Grund weshalb ich nur noch bei Tageslicht sticke, straft mich eben mit viel mehr Zeitverbrauch, da ich ja auch arbeite - aber abends geht bei mir gar nichts mehr
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Ich mag das jetzt gar nicht schreiben ,aber nach einem heutigen Stickmarathon ..................bin ich fertig :horror:
noch waschen und bügeln und nett einpacken und dann in meinen Nähkorb legen (das habe ich bloß wegen meiner Vergesslichkeit dazugeschrieben ,so kann ich einfach hier reinschauen und weiß wo es liegt , ist mir nämlich schon mal passiert ,stundenlanges suchen , ich war schweißgebadet und das ohne Sonne)

Beate ,beim nächstenmal, wichteln wir aber was schlichtes obwohl egal ,wenn du wichteln rufst dann bin ich da ........denn Spaß hat es trotz aller fröschelei gemacht :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh ja das können wir auf jeden Fall wieder machen - wie wäre es mit weihnachtlichem Motiv :22: falls jemand eine Idee hat oder nette Vorlagen kennt.... einfach mal her mit den Vorschlägen.... und ich denke auch wir achten auf etwas einfachere Anleitungen, ich will euch ja nicht quälen (und mich erst recht nicht...) :weihnacht2:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Weihnachten ist eine :377: da lässt sich bestimmt was finden
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wie weit seid ihr alle.... ich muss hier zu meiner Schande gestehen, ich sticke noch... :horror:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Also als Schande kann man das nun wirklich nicht bezeichnen :tagebuch4: die Tassenblumen haben es nun mal in sich ,stick in aller Ruhe weiter .....hast ja auch noch genug andere Sachen zutun .....wie alle anderen die hier mitmachen ja auch......und ohne die Ferien die ich hatte, waere ich auch noch fertig .
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich bin auch noch immer dran, irgendwie war zwischendurch total die Luft raus.
So schwer habe ich mich echt noch nie getan, was fertig zu bekommen, was so klein vom Motiv ist.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Bei mir dauert es auch noch etwas. :O

Ales Liebe
Judith :grins:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich weiss auch nicht wie lange ich noch brauche (obwohl ich schon eine Sonderfrist habe). aber ich gebe nicht auf !!!!
LG
Bettina
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.436
Standort
Österreich
Egal, wie lange Ihr noch braucht, das steigert nur die Neugierde auf die Ergebnisse. :wink1:
 
Thema:

Wichtelaktion Blumen in Tasse

Oben