Wichtelaktion Blumen in Tasse

Diskutiere Wichtelaktion Blumen in Tasse im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Irgendwie läuft es bei mir auch schlecht, wär das Teil für mich, hätte ich es schon öfter in die Ecke gepfeffert. :smilie_girl_004_1: Sind aber...
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Irgendwie läuft es bei mir auch schlecht, wär das Teil für mich, hätte ich es schon öfter in die Ecke gepfeffert. :smilie_girl_004_1:
Sind aber auch arg viele halbe Stiche drin , menno.
So oft wie hier habe ich mich auch noch nie mit den Farben vertan und zurückgestickt. :red:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
falls ihr länger Zeit braucht setzen wir den Absendetermin nach hinten :wink1:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Puuuh , Gott sei Dank ,geht es euch genauso...............ich habe soeben entdeckt ,das ich mich an einer Stelle total verzählt habe :cursing: , aber ich bin jetzt frech und lass es so ,also liebes Wichtelkind ,du hast quasi ein Astrid Spezial...........


Beate , das mit dem Termin nach hinten legen ist eine gute Idee .......ich denke es würde reichen wenn wir eine Woche vorm versenden darüber schnatttern ,bis dahin kann sicherlich jeder von uns das abschätzen ob er es schafft :rolleyes: oder was meint ihr ?
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
darum hab ich auch nicht mitgemacht man will es rechtzeitig fertig haben und wenn es hundst dann kommt man ins schleudern
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Astrid schrieb:
Beate , das mit dem Termin nach hinten legen ist eine gute Idee .......ich denke es würde reichen wenn wir eine Woche vorm versenden darüber schnatttern ,bis dahin kann sicherlich jeder von uns das abschätzen ob er es schafft oder was meint ihr ?
Gute Idee...........
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ok - das machen wir so - ihr meldet euch bis in spätestens 10 Tagen, dann sehen wir weiter, ich denke es bringt nichts wenn mit diesem Motiven Zeitdruck entsteht, da sind die Fehler dann vorprogrammiert :wink1:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Supi Beate :thumbup: das hört sich gut an

Ich muss auch ehrlich gestehen ,ich hab das Motiv unterschätzt :O
dabei sieht es soooooo toll aus
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
da bist du nicht allein, ging mir auch so - aber es stimmt die Motive sind traumhaft schön
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Ich meld mich mal .........also die Tasse ist fast fertig ,fehlte mir noch eine Farbe(das kommt wenn man nicht richtig hinschaut dann verwechselt man die Nummern und zack ,hat man die falsche Farbe Zuhause :O )ist aber bestellt und wird rechtzeitig bei mir sein( der Stickladen hier führt leider nur Anchor(grrrrr) )ein paar Stiche bei den Blümchen fehlen noch und dann der BS (der hat es auch in sich) aber ich schaffe es rechtzeitig ...............

Wie sieht es bei euch aus ?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Astrid welche Farbe fehlt dir denn - schreib mir mal die Nr. vielleicht habe ich die Farbe noch -

also ich krieg das nicht hin mit dem Termin, musste meine Stickerei liegen lassen die letzten Tage - hatte freie Karussellfahrt.... mal schauen wie es morgen ausschaut
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
747 ist die Nummer (die Nummer kommt in mehreren Blumen vor macht euch keine Hoffnung ,mein Bild bleibt geheim)

Das macht doch nix wenn du es nicht schaffst ,dann verschicken wir eben später (ich habe das nur geschafft ,weil ich jeden Tag 3 Std. dran gestickt hab , ganz konsequent sonst wäre ich auch nicht so weit)und ich habe so das dumpfe Gefühl beim BS werdet ihr mich noch fluchen hören .......

Gute Besserung wünsche ich dir
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Astrid, leider - jetzt habe ich Berge an Stickgarn aber diese Farbe habe ich nicht :1041: ..... tzzz
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
beate (reena) schrieb:
jetzt habe ich Berge an Stickgarn aber diese Farbe habe ich nicht
geht mir genauso , irre oder

Danke fürs gucken :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
gerne doch :wink1:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich werd wohl auch nicht pünktlich fertig werden.
Zu warm, zuviel Dienst...zuviele halbe Kreuzchen.............
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wir verlängern einfach den Absendetermin - ich hoffe, dass das für alle ok ist :smilie_girl_279_1: reichen euch 3 - 4 Wochen?

diese halben Stiche, die haben es wirklich in sich.....
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich denk mal, ja, müsste reichen.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Gute Idee :thumbsup:

Wie weit Karin und musicwoman wohl sind ,vielleicht melden sich die beiden ja noch :smilie_girl_207_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Astrid - Karin hat sich bei mir gemeldet sie braucht auch noch länger von Judith "musicwoman" weiß ich bislang noch nichts, vielleicht meldet sie sich noch
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ist der letzte Termin jetzt ca. Ende August?

Das passt mir auch gut.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Thema:

Wichtelaktion Blumen in Tasse

Oben