Wettbewerb ATC Textile Karten Abstimmung & Fotogalerie

Diskutiere Wettbewerb ATC Textile Karten Abstimmung & Fotogalerie im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Gewinner Bekanntgabe 1 Platz- MartinaP ( martel) Karte 18 das finde ich megacool denn sie hat es in Kassel im Workshop zum ersten Mal gemacht 2...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Gewinner Bekanntgabe

1 Platz- MartinaP ( martel) Karte 18 das finde ich megacool denn sie hat es in Kassel im Workshop zum ersten Mal gemacht
2 Platz: Kissy-Karte6
3 Platz: Marion-Karte7

meinen allerherzlichsten Glückwunsch
bitte die Postadressen in mein pn
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh, ich freu mich riesig :banane:

Gratulation den anderen Gewinnern :applause:
Für die Nr. 18 hatte ich auch gestimmt, die passt auch hervorragend in die Zeit.

Aber zum ersten Mal gemacht hatte ich sowas auch - also "echte" textile Karten jedenfalls.
Ich schaue mir diese Karten wahnsinnig gerne im Internet an, aber mehr machen werde ich wohl nicht.


LG
Kissy
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :hello:
Glückwunsch den Gewinnern,[/font]
ich habe genau so abgestimmt.
LG Annette :weihnacht1:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo,
ich freue mich auch hierbei so eine gute Bewertung bekommen zu haben. Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern. Es macht wirklich Spaß so etwas zu machen !
liebe Grüße Martina
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :applause:
von Ursula
 
G

Gast

Guest
Guten Abend,

herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern . Ich finde es ganz toll die vielen unterschiedlich gestalteten Karten zu sehen.

Eine Frage Chris: Ist nicht Karte 5 auf Platz 3? Das wäre dann meine. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Das Wichtigste war der Spaß, den es gemacht hat mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Falls so eine Aktion noch mal stattfinden sollte, hoffe ich, dass noch viiiel mehr mit machen für eine große Galerie.

Liebe Grüße

Sybille
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber erst nachdem die abstimmung beendet wurde es wurde im nachhinein abgestimmt Beendet war der Stand mit 60 abgegeben Stimmen. ich hatte keine Begrenzung mit zeitlimnit einghebaut, bin auch nicht davon ausgegangen das es welche gibt die nach bekanntgabe der Gewinner weiterhin abstimmen.. das 60 abgestimmt haben habe ich auch irgentwo stehen
 
G

Gast

Guest
Hallo Chris,

alles klar. Konnte ich natürlich nicht sehen, wann die Stimmen abgegben wurden, da normalerweise ja sonst ein weiteres Abstimmen nach Beendigung der Aktion nicht möglich ist. Aber mir kam es eh nicht aufs Gewinnen an, sondern auf den Spaß des Mitmachens. Bei einer neuen Aktion bin ich bestimmt wieder dabei und hoffentlich noch ganz viele andere, damit es viel zu gucken gibt.

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sybille
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
normal mach ich diese abstimmungen auch mit Punktevergabe per mail zu mir ist immer sicherer zeigt sich ja wiedermal.. ich hatte den zeitschalter vergessen und als ichs machen wpllte hab ichs net hinbekommen, technisch kam immer eine Fehlermeldung
aber die stimmen bei bekanntgabe waren ganz eindeutig, es gab auch keinen doppelstand Marions Karte lag klar an dritter stelle
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
beim festsetzen wollen der Umfrage heute früh ist die Umfrageliste leider verlustig gegangen
in der letzten nacht wurden noch 3 stimmen abgegeben, wobei mindestens 2 auf eine Karte gegangen sein müssen denn sie hat den dritten Platz mit Stimmen nicht gleichgesetzt sondern direkt überholt.
tut mir leid beim nächsten Mal gibts wieder stimmenverteilung per mail

Bild:18 mit 19 Stimmen Platz 1 Martina
Bild 6: Kissy Platz 2
Bild 7: Marion Platz 3

bei der Auswertung am 11.12 um 7 Uhr morgens lagen diese 3 glatt vorne es gab keine Doppelbelegung

die Gewinne sind raus
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Gratulation an Martina und Kissy!

Ich freu mich sehr bei so vielen schönen Karten den 3. Platz bekommen zu haben. Danke!
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Gerade schaue ich hier rein, da klingelt es und der Paketbote bringt mir meinen Preis :welle:

Chris, das ist bei weitem mehr als ich erwartet hätte, hab vielen lieben Dank dafür :kiss:

So schöne Weihnachtsstoffe, Garn, Kartenbastelmaterial und, und, und...
Ich muß mir das jetzt erst mal alles genau anschauen, hach wie schöööön :D


LG
Kissy
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo, möchte mich für den Preis bedanken, den der Postbote soeben brachte. Schönes Stickgarn und Stoffe sowie etwas Kartendekomaterial und ein nettes Buch.
Ich hatte vorhin gerade geschrieben, daß mein Preis noch nicht angekommen sei. Habe den Beitrag jetzt gelöscht und freue mich, ihn jetzt erhalten zu haben !!!!!
liebe Grüße Martina
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Auch ich möchte mich recht herzlich für die Stoffe, das Garn, das Kartenmaterial bedanken, welches ich soeben bekommen habe.

Vielen lieben Dank :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na dann freu ich mich aber, das es angekommen ist hat ja so unterschiedliche zeiten gebraucht denn kissys und martinas sind am selben Tag raus .... hoffe ihr könnts brauchen
 
Thema:

Wettbewerb ATC Textile Karten Abstimmung & Fotogalerie

Oben