Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Diskutiere Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire? im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; super Sternschnuppe :welle:
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
super Sternschnuppe :welle:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Kerstin, Dein SAL ist auch toll geworden. Ich hatte das gleiche Problem auch neulich beim fotografieren, da sah das auch aus, wie wenn ich einen Fehler drin hätte. Als ich es mit der Vorlage verglichen habe, hat es doch gestimmt.
Weiterhin viel Spaß beim Sticken und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
danke Anja, das ist ja dann beruhigend zu wissen :wink1:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Eure neu eingestellten Teile sind schön geworden. Ich sticke noch am unteren Teil des 2. Teils.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Anja toll sieht das aus...ich mag deine Farbkombi....
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Anja,

dein 3. Teil sieht klasse aus :applause:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Anja, toll dein 3 Teil. Morgen gehts ja schon zum vierten Teil. Aber meiner muss sicher mindestens bis zum Wochenende warten. Vielleicht auch noch länger. Mal schauen was ansteht und wozu ich lust habe.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Hallo zusammen :wink1:

Euer Sal wird ja immer schöner :welle:

@ Anja, deine Farbkombi... finde ich klasse :applause:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Mein 2. Teil ist nun auch im Album drin.
Der 3. und 4. Teil muss jetzt erst mal bissel warten.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
ich muss auch erst was fertig machen das ich noch verschenken will, aber es läuft ja nix weg:)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Klasse, Kerstin, dein 3. Teil. Da kannst du dich jetzt ganz schnell an den 4. Teil machen.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
So Teil 4 ist im Album
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
& sieht super aus :thumbsup:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Anja, sieht richtig toll aus.
Irgendwie kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen an dem Stickbild zu sticken. Dabei habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich die ganze Aktion ja ins Leben gerufen habe. :O
Aber es hat für mich zur Zeit keinen Sinn. Wenn ich an etwas keinen Spaß habe, dann bringt das einfach nichts.
Vielleicht kommt die Motivation ja bald wieder.
Also nicht böse sein, ok? :(

Lieben Gruß, Anna
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Nillay: Toll dein 4 Teil.

Bin heute auch ein ganzes Stück weiter gekommen. Ich denke morgen mach ich noch die Buchstaben dann kann ich euch auch ein Bild zeigen.

Anna: Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin dir sogar Dankbar, dass du diese Aktion angezettelt hast. Ich hätte dieses Projekt sonst sicher nicht begonnen. Irrgend wann wirst du sicher auch wieder die Motivation finden und an deinem Bild weiter arbeiten.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Nö ich bin nicht böse, ich bin froh dsas du diese Aktion gestartet hast, ist doch mein allererstes mal...:)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Klasse, Nillay, dein 4. Teil. Werde heute Abend mit dem 3. Teil fertig und werde es in den nächsten Tagen ins Album stellen.

@Anna...böse bin ich dir auch nicht. Alleine hätte ich das Mustertuch nicht gestickt. Hier in der Gemeinschaft und Monat für Monat ein Teil, das macht richtig Spaß.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Habe meinen 4. Teil jetzt eingestellt.

Dieses mal hatte ich etwas mühe. Ich habe mich immer wieder verzählt und musste zwischen druch immer wieder auftrennen. Aber spass hat es trozdem gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Teil.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
So, mein 3. Teil ist endlich im Album. Hab die ganze Zeit vergessen das Bild einzustellen :O und nun ist Teil 4 fast fertig.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Katrin: Dein Teil 3. sieht auch gut aus.
 
Thema:

Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Oben