Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Diskutiere Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire? im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Mein 4. Teil ist gestern Abend fertig geworden und ich habe ihn in unser Album gestellt. Aber komisch, sonst bin ich immer unter bearbeiten in...
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Mein 4. Teil ist gestern Abend fertig geworden und ich habe ihn in unser Album gestellt.
Aber komisch, sonst bin ich immer unter bearbeiten in meinen Beitrag rein und hatte alle Bilder zusammen. Heute musste ich einen neuen Beitrag schreiben um das Foto ins Album zu stellen. :unwissend:
Am Anfang hatte ich leichte Bedenken, dass das Mustertuch ein UFO wird, aber nix da. Es hat wahnsinnig viel Spaß daran zu sticken. Und die Hälfte ist ja nun fertig. :]
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
sieht Klasse aus :thumbsup:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Hallo Katrin
sieht klasse aus :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin leider noch bei Teil2 und auch noch nicht dazu gekommen den 1.Teil ins Album zu stellen.Werde ich dann machen wenn der 2.Teil fertig ist.

lg Andrea :grins:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Karin

Dein Teil 4. sieht toll aus. Ja du hast recht, es macht echt spass daran zu sticken. Wenn ich fertig bin möchte ich manchmal am liebsten gleich weiter machen und ich freu mich auf den nächsten 1. Ich denke darum wird es uns auch nicht langweilig. Trozdem muss jetzt mein 5. Teil noch ein paar Tage warten. möchte zuerst noch andere Baustellen fertig machen.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ich hab mir gerade Teil 5 ausgedruckt..*freu* :dancing:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: an euch alle. Eure Mustertücher im Album sind alle wunderschön. Ich muss mich leider im Moment aus dem Projekt ausklinken. Ich wurde diese Woche erst operiert, da ich im Moment gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin.
Ich bin bei Euch in Gedanken und werde mir im Album immer Eure Fortschritte ansehen und Sie bewundern. Vielleicht kann ich das ja irgendwann nachholen.
Euch allen noch viel Spaß beim Sticken.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Sternschnuppe:
Gute Besserung an Dich!

Lieben Gruß, Anna
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
:huhu: Anja
auch von mir gute Besserung
lg Andrea :grins:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Auch von mir gute BEsserung, ich tu mich diesen Monat schwer, hab irgendwo einen Fehler und werde es nicht wieder aufmachen, dann würde ich es nämlich nie mehr anfassen, es wird kaum auffallen und ich bin ein Dickkopp.

Aber im Moment komme ich kaum zum Sticken,....*seufz*
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Anja, gute Besserung und alles Liebe, komm ganz schnell wieder auf die Beine.

Nillay, ich komm diesen Monat auch ganz langsam voran. Ich hatte das Stickzeug zwar mit im Urlaub, aber ich sehe keine richtigen Fortschritte.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Nillay, schön ist dein Teil 5 geworden. Jetzt sind es nur noch 3 Teile. Diese schffen wir sicher auch noch.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu: Anja,

dein 5 .Teil sieht klasse aus :applause:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ich find es auch schön, ist ja mein erstes Mustertuch:)

Ich hoffe ich finde danach wieder nen SAL...das macht nämlich Spass :habenwollen:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Anja, toll geworden dein 5. Teil. Ich komm diesen Monat nicht so recht voran.
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Hallo Anja
dein 5.Teil sieht super aus :thumbsup:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Danke Euch, kann ja bald schon mit dem 6.Anfangen
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Mein 5. Teil ist fertig und eben ins Album gewandert. Wenn nicht diverse Weihnachtshandarbeiten anstehen würden, könnte ich gleich mit Teil 6 weitersticheln.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Deine Farbkombi gefällt mir so gut Katrin..echt toll. Ich hab auch noch nicht mit dem 6.Teil angefangen
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
super :thumbsup: & wie weit du schon bist, meins steht zur Zeit in der Ecke rum :O
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
:tagebuch4: Dankeschön, Anja.
 
Thema:

Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Oben