Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Diskutiere Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire? im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hallo alle zusammen, möchte euch heute ein Bild meines Materials zeigen. Ich befürchte, ich muss das ganze 2x sticken, ich kann mich einfach nicht...
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo alle zusammen,
möchte euch heute ein Bild meines Materials zeigen. Ich befürchte, ich muss das ganze 2x sticken, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Sticken werde ich auf Cashel. Die Farben sind einmal 140 und 355 bzw. 1013 und 1014.
Heute Abend soll´s mit dem ersten Teil losgehen. Könnt ihr mir die Entscheidung abnehmen? :D
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Katrin,
mir gefällt das blau-braun gut :grins:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Nu Kerstin, schleich nicht so hier rum...*lach*....leg los und mach mit, ich kanns dir an der Nasenspitze ansehen das es Dich in den Fingern juckt...*kicher*
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Anja, hab doch schon angefangen mit Schülerstoff in rot & Anchor 234 & 403 :banane:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
:quer: :quer:

Ich habs mir gedacht, sticken ist genauso wie häkeln...süchtigmachend.....ich freu mich das DU auch dabei bist
:)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
:quer: stimmt & wenn mich das häkeln nicht so ablenken würd wär ich schon viel weiter :grins:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Katrin:
Ich wäre für die beiden rechten Farben (Rottöne).

Lieben Gruß, Anna
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Kerstin:
Sieht klasse aus. Etwas total anderes mit dem roten Stoff.

Lieben Gruß, Anna
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
`Tolle Farbkombi`s sind hier zusammen gekommen... :thumbsup:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Kerstin: mit rotem Hintergrund sieht das aber auch ganz toll aus.

Hab gerade den 3. Teil fertig. Foto muss ich noch machen. Hoffe komme morgen dazu.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Kerstin und Anna,
vielen Dank für eure Antworten. Habe mich allerdings immer nach nicht entschieden. Bissel Zeit habe ich ja auch noch bis alle Kinder im Bett sind...lach.
Ich glaub, ich werde dann mal paar blau/ braune Kreuzeln nebeneinander sticken und ein paar in den Rottönen. Hätte ich mir bloß nicht so oft das Album der fertigen Teile bei Gazette angeschaut...nu hab ich den Salat. :D
Aber angefangen wird heute Abend...endlich.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Hallo Kerstin, sieht mit dem roten Stoff ja schon KLASSE aus :thumbsup:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ich finds auch ganz toll auf rot....♥
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Kerstin, mit dem roten Stoff als Hintergrund ist mal was ganz anderes, aber sehr schön.
Sag mal, in deinem Tagebuch habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass du mit klöppeln anfangen wolltest. Was ist daraus geworden? Macht es dir Spaß? :wink1:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Danke euch

Katrin, ja ich klöppel auch schon etwas nebenbei :)
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Nillay:
Wow, sieht klasse aus. Du bist wirklich schnell.

Lieben Gruß, Anna
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
neidisch guck, du bist schon soooooooooooooo weit :welle: hab grad erst den 2. Teil angefangen
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Anja dein 3 Teil sieht sehr gut aus.

Auch ich habe wie euch versprochen jetzt den 3 Teil eingestellt. Die Linie unten druch war ein bisschen eine Geduldssache. Manchmal dachte ich, die wird gar nicht mehr fertig. Und den Weihnachtsbaum mit den Rentieren werd ich warscheinlich auch nie vergessen. Da sass ich auf dem Sitzplatz bei fast 30 Grad. Und ich sticke Weihnachten. Aber troz all diesen hindernissen, dass Ergebnis lohnt sich. Jetzt freu ich mich auf Teil 4.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Simba:
Dein 3. Teil sieht auch klasse aus.

Lieben Gruß, Anna
 
Thema:

Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Oben