wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; mein Buchregal zu Hause wird aufgelöst werden,alles gelesene kommt zu Ebay oder in den öffentlichen Bücherschrank
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
mein Buchregal zu Hause wird aufgelöst werden,alles gelesene kommt zu Ebay oder in den öffentlichen Bücherschrank
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.790
Standort
Wien
Es gibt noch zwei weitere Bände "Achtsam morden im Hier und Jetzt" und "Achtsam morden durch bewusste Ernährung".
Das wusste ich gar nicht - danke für die Info! OK, vielleicht "tue ich mir die auch noch an" ;) Vor allem letzteres klingt sehr lustig. Schuld an allem ist ja @Monika59 , die mich auf den Geschmack gebracht hat. :quer:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
ich habe einfach zu viele Bücher und ich hätte gerne einmal freie Flächen
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
Ich habe nun knapp 70 Seiten von der Legkuchen Prinzessin gelesen,ich kann dieses Buch sehr empfehlen
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Das wusste ich gar nicht - danke für die Info! OK, vielleicht "tue ich mir die auch noch an" ;) Vor allem letzteres klingt sehr lustig. Schuld an allem ist ja @Monika59 , die mich auf den Geschmack gebracht hat. :quer:

Die Schuld nehme ich gerne auf mich! :quer:
Von den beiden weiteren Teilen der Reihe wusste ich auch noch nicht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Noch komme ich nicht richtig rein. Es hat ganz anders angefangen als die anderen Bücher.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
ich gebe sie zu Ebay oder in den öffentlichen Bücherschrank
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.147
"Die letzte Offenbarung" habe ich durch, war schon ganz spannend.
Gestern Abend habe ich "Sturz der Titanen" von Ken Follett angefangen. Eines muß man ihm ja lassen: man fängt das Buch an und ist mittendrin.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.790
Standort
Wien
Noch komme ich nicht richtig rein. Es hat ganz anders angefangen als die anderen Bücher.
ja, so ging es mir auch - aber es muss ja auch anders sein, weil es aus Sicht von Atlas ist. Ich dachte auch dass es daran liegt, dass es der Sohn der Autorin geschrieben hat. Aber du wirst sehen, mit der Zeit erinnert man sich an alles, was in den anderen Büchern war und es löst sich alles auf. Ich fand es dann schon recht spannend, obwohl man sich einiges auch schon denken konnte.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Habe jetzt die Hälfte durch. Fand einen ganzen Teil langweilig weil man es schon kannte. Jetzt geht es aber.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Lese gerade den ersten Band (gibtnoch 2 weitere) von David Safier:
Miss Merkel Mord in der Uckermark.
Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
@Susl

Das stimmt. Nur in der Sttraßenbahn kommt das nicht ganz so gut, mit dem laut lachen.
Das dritte ist: Mord auf hoher See.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Liege in den letzten Zügen bei den Schwestern.
Freue mich schon drauf dann einen leichten Krimi zu lesen.
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
ich bin zur Zeit im Bereich Fantasie unterwegs, ich höre von Matthias Teut: Elbenstifte, Die Welt von Erellgorh 4
 
Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben