Weihnachtswichteln 2015 - Forenübergreifend

Diskutiere Weihnachtswichteln 2015 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; oh, das freut mich ganz besonders. der erste Heaven and Space aus lace-Garn.....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
BeaMari schrieb:
Vielen lieben Dank Anne, dein Wichtel ist wundervoll! Das Tuch wurde von der ganzen Familie ausgiebig bewundert und auch schon ausgeführt! Mit Muster und Farbe hast du genau ins Schwarze getroffen!
oh, das freut mich ganz besonders. der erste Heaven and Space aus lace-Garn.....
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Bea,vielen Dank für deine beiden Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut . Du hast dir ja so eine Mühe damit gegeben. Jetzt warte ich noch mehr auf kalte Tage.Dann kann ich dein wunderbares Tuch endlich benutzen. Und die Nervennahrung kann ich immer gut gebrsuchen
Ganz herzlichen Dank nochmal.
Alles Liebe
Judith
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
*Rosa* schrieb:
Bei uns war schon Bescherung, die Kinder sind mit ihren neuen Sachen beschäftigt, darum nütze ich nun die Gelegenheit, um mich ganz herzlich bei Isabel zu bedanken.
Das Päckchen war schon von außen so schön weihnachtlich und nach dem Öffnen konnte ich nur mehr staunen. Noch nie habe ich so ein filigranes Strickstück gesehen. Diese zartblaue Stola mit den funkelnden Perlchen ist ein Traum und die Farbe gefällt mir auch sehr. Vielen Dank, liebe Isabel, du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Danke auch für das Süße und die schöne Tonglocke, die ist auch wunderschön.
Nun wünsche ich dir noch besonders schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Rosa, das freut mich sehr dass es dir gefällt und ich dir damit eine Freude machen kann :tagebuch4:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Linde,
es ist für mich schön zu lesen, dass ich dir mit meinem Wichtelchen eine Freude machen konnte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Dagmar,
Schön zu lesen, dass ich dir mit den Geschenken Freude machen klonnte.
Auch dass es deinem Mann wieder besser geht.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Geschenken.

Liebe Grüße Johanna
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Liebe Christa,

vielen Danke, für das schöne Wichtelgeschenk, ich hab mich sehr gefreut und hab auch schon Verwendung dafür. :tongue:
Für Häkelnadeln hab ich schon etwas aber ich hab mir zu Weihnachten Nadelspiele geschenkt/gegönnt und die brauchen noch eine schöne Unterkunft, das passt das es perfekt :]
auch für die Beigaben, bedanke ich mich herzlich :kiss:

Hallo Bella32
ich bin so froh, das dir das Kissen gefällt, ich hoffe du konntest die Tiger auf dem Stoff erkennen, einen besseren hab ich nicht gefunden
und lass dir den Tee schmecken :smilie_girl_105_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Sannydale schrieb:
ich hab mir zu Weihnachten Nadelspiele geschenkt/gegönnt und die brauchen noch eine schöne Unterkunft, das passt das es perfekt
Liebe Silke, es freut mich zu lesen, dass Dir mein Wichtelgeschenk gut gefällt und Du auch eine Verwendung dafür gefunden hast. Ich wünsche Dir frohes Stricken mit den neuen Nadelspielen. :xmas_5:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
@sanny34 freut mich, das ich dir damit eine freude machen konnte
.
@dagmar dir Herzlichen Dank für dein Weihnachtswichtel:
Einen Sternenaufhänger fürs Fenster, Einen geklöppelten Weihnachtsstern und eine selbstgebastelte Karte

@ Anne Rother Bilder von Dagmars Weihnachtswichtel habe ich dir geschickt!

Vielen Dank, das ich mitmachen durfte, hat mir wieder großen Spaß gemacht, wenn es die Zeit erlaubt gerne auch wieder nächstes Jahr
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
@Silke: und ob! Die sind mir sofort aufgefallen und ich war hin und weg...drum hat das Kissen schon einen Ehrenplatz :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
endlich kann ich DANKEN, liebe eva, das war ein tolles weihnachtswichtel. soviele nette kleinigkeiten und die plätzchen haben gut geschmeckt. die cd macht mir viel freude! :tagebuch4:

angela, da bin ich sehr froh. ich habe mich so gefreut die neu gelernten muster mit meinen (neuen) wollvorräten verarbeiten zu können. mir hat das wichteln ja auch wieder einen riesenspaß gemacht.

ein schönes jahresende wünscht
 
D

Dagmar22

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
77
:kapito: Hallo Anne, ich habe ein Problem, ich finde die Bilder nicht.
Liebe Grüße Dagmar :O
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Liebe Linde, vielen Dank für das Tolle Wichtelgeschenk. Da wir die Feiertage mehr im Auto verbracht haben, komme ich leider erst jetzt zum Schreiben. Die Socken habe ich aber schon fleißig getragen und finde sie super Das Babypäckchen ist auch brav in die Schublade gewandert, damit mich die Neugier nicht zu sehr plagt :O
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Anne Rother schrieb:
liebe Evi,

auch ich habe ausgepackt und bedanke mich sehr für das total süße Täschen und die beiden Lavendel (?) kissen. auch das süße findet sicher eine Verwendung ;)

hinter lavendel deshalb ein Fragezeichen, weil ich bedingt durch meinen Schnupfen nichts rieche gerade. Meine Familie meinte, es sei Lavendel....

Danke, Deine Geschenke waren echt klasse :)
Die Kissen sind Handwärmer für die Jackentasche und mit Dinkel gefüllt :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
oh, das ist ja auch eine tolle Idee ..... danke evi :)
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2015 - Forenübergreifend

Oben